The Exiled Heavy Knight Knows How to Game the System (2026)

Tsuihou Sareta Tensei Juukishi wa Game Chishiki de Musou Suru / 追放された転生重騎士はゲーム知識で無双する

Episode 1 – The Exiled Heavy Knight Knows How to Game the System

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „The Exiled Heavy Knight Knows How to Game the System“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

• Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 75,0% (3)
  • Katastrophal
  • 25,0% (1)
Teilnehmer: 4
Tja was hab ich erwartet, hätte vorher lieber schauen sollen welches Studio dafür verantwortlich ist. Aber eins muss ich dem Studio GoHands lassen, sie bleiben ihren Stil treu, nur ist genau dieser Stil es der ihre Anime so furchtbar macht. Dieses CGI tut in den Augen, zumindest in meinen, doch recht weh und dann diese Wackelanimation, als ob man Hollywood mit ihrer Wackelkamera Konkurrenz machen will.
Das CGI wäre ja ok so, wenn es nur für die Erinnerungen aus dem Spiel verwendet würde, aber leider ist dem so nicht.

Also ich werde ihn hier auch abbrechen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Ja ich muss auch sagen dass auch wenn die Story langfrisitg möglicherweise ganz ok sein könnte, es ist visuell einfach schmerzlich anzusehen, ich hatte an manchen stellen auch das Gefühl als würde das Bild ruckeln. Was hat es auch mit diesen ständigen 360-720 Grad Kamerafahren auf sich. Gefühlt hat auch jeder Charakter einen unsichtbaren Föhn Marke Sturm vor dem Gesicht, weil diese die ganze Zeit rumwirbeln als hätten die das fliegende Spaghettimonster auf dem Kopf. Das unterbietet selbst das CGI von Failure Frame, was auch eine Leistung ist...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Redakteur
GoHands just going Nuts Seit Hand Shakers damals wird dieser absurde Stil stets fortgeführt, alles übertrieben zu animieren. Es ist just too much.

• ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

• 15 %
  • 15 %
  • 54 %
  • 15 %
  • -
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.42 = 48%Toplist
PopulärGefragt#43

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Anime-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!