Dragon Ball Z: Angriff der Cyborgs (1992)

Dragon Ball Z: Kyokugen Battle!! Sandai Super Saya-jin / ラゴンボールZ 極限バトル!!三大超サイヤ人

Kommentare – Dragon Ball Z: Angriff der Cyborgs

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Dragon Ball Z: Angriff der Cyborgs“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Dragon Ball Z: Angriff der Cyborgs“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Ryuzaki99#1
Angriff der Cyborgs ist für mich auch einer der besten Dragonball Z filmen aber leider kommen die Cyborgs noch lange nicht an C17 & C18 ran, schade. Allerding totzdem noch ein sehr guter Film und ein muss für jeden DBZ fan. Spannender kampf mit den Z Kämpfern also gucken oda nich ich empfehle ihn auf jeden Fall.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: KamenRider-Odin#2
Einfallslos...Einfallslos...Einfallslos...

Erlich gesagt wüsste ich nichtmal warum sich sogar Fans diesen Film ansehen sollten.


Handlung: Es tauchen 3 weitere Cyborgs auf die Son.Goku töten wollen. Dann wird gekämpft, mehr nicht.

Wirklich sehr einfallsreich einfach mal zu sagen das da im Keller von Dr. Geros Labor nochmal 3 weitere Cyborgs rumlagen. Macht absolut keinen Sinn wenn man bedenkt was in der Serie passiert ist. Aber auch wenn man den Film seperat ansieht (also keine Zugehörigkeit zu TV-Serie) macht es das nicht besser. Die Kämpfe sind wieder nur Standartmäßig, also auch nur auf Serien Niveau. Das Ende war, wie fast immer, wieder total vorhersehbar. Ich meine warum versuchte man nicht mal was neues? Z.B. das mal Trunks oder Vegata den finalen Schlag ausführen und Son-Goku nur die Vorarbeit dazu leistet.

Fazit: Dragonball Movie auf gewohntem Niveau.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 28
  • 178
  • 256
  • 139
  • 83
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.89 = 58%Toplist#5822

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!