You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Amon Saga
In einer Welt voller Fantasie und Abenteuer lebt Amon, ein junger Krieger, der den Tod seiner Mutter rächen will. Seine Suche führt ihn letztlich zum Königreich von Valhiss. Dort wird Amon Soldat der kaiserlichen Armee, um so die Gelegenheit zu bekommen seine Mutter zu rächen. Doch aufgrund einer zufälligen Begegnung mit Prinzessin Lichia, die von dem Kaiser gefangen gehalten wird, steht Amon nun vor der Entscheidung, ob er seine Rachepläne ausübt oder die Prinzessin rettet.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: DeBaer

#58177
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Amon Saga" vereinigt so ziemlich alle gängigen Fantasy-Klischees in sich und präsentiert sich dem Zuschauer von Anfang bis Ende als völlig linear, platt und unkreativ. Wir haben einen jungen Helden der loszieht um Rache am Mörder seiner Mutter zu nehmen, welcher selbstverständlich auch gleich der Anführer einer fiesen Armee ist und mit deren Hilfe die Macht über die Welt erringen will. Dann nehme man noch eine liebreizende Prinzessin die von unserem Helden gerettet wird und sich auch prompt in ihn verliebt und gebe noch ein paar Krieger hinzu die sich dem Protagonisten anschließen um mit ihm gegen den Feind zu kämpfen und schon hat man so ziemlich das gängigste vom
Avatar: shrust

#84914
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Jo was soll man dazu sagen?
Old School Fantasy Anime mit einigen unverständlichkeiten, langatmigen und teils langweiligen Szenen jedoch mit viel (unfreiwilliger) Komik und manchmal ein bisschen Action.
Storymäßig die typische KlischeeFantasyBanane, nichts außergewöhnliches.
Vom Chara-Design finde ich den Film für sein alter doch noch recht in Ordnung und die Musik ist sehr stimmig.
Nunja. Wer über trashige Eigenschaften hinwegsehen kann, der hat für knapp 70 Minuten einen mittelmäßigen Anime der alten Schule.
Sagen wir es mal so, hab schon viel schlechteres gesehen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 5
  • 6
  • 4
  • 2
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen23Klarwert2.08
Rang#6224Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: valoonvaloon
    Abgeschlossen
  • Avatar: SupremeAssetSupremeAsset
    Desinteressiert
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert
  • Avatar: YarzuakYarzuak
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.