Anime » Love Hina Christmas Special: Silent Eve / ラブひな クリスマススペシャル~サイレント・イヴ~

Beschreibung

Anime: Love Hina Vol 7
Dieses TV-Special spielt kurz nach dem Ende der TV-Serie: Es weihnachtet in Hinata-sou - Zeit für Geständnisse! Die süße Maehara Shinobu möchte ihrem Urashima-senpai ihre Liebe gestehen, Keitaro möchte seiner Narusegawa seine Liebe gestehen, und auch Mutsumi hat ein Geständnis besonderer Art zu machen - das riecht nach Problemen. Und dann ist da noch Narus Weihnachtsgeschenk mit einem mysteriösen Brief... ein Feuerwerk der Irrungen und Wirrungen mit einem dramatischen Rennen gegen die Zeit beginnt!
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: FireDevil

#164147
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Love Hina Christmas Special
Ein Ziemlich Süßes Special was die Story von Love Hina gut voran treibt.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 11
  • 90
  • 299
  • 584
  • 277
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.406Klarwert3.55
Rang#768Favoriten7

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Love Hina

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: JAM3SJAM3S
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • Avatar: RushRush
    Abgeschlossen
  • Avatar: TsuraTsura
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.