InuYasha: Der Film - Die Insel Hourai im Flammenmeer (2004)

Inuyasha: Guren no Houraijima / 犬夜叉 紅蓮の蓬莱島

Kommentare – InuYasha: Der Film - Die Insel Hourai im Flammenmeer

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „InuYasha: Der Film - Die Insel Hourai im Flammenmeer“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „InuYasha: Der Film - Die Insel Hourai im Flammenmeer“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: LordTimo#1
Ok ich muss hier sagen "ist nicht schlecht, aber an die Serie kommt der Film nicht ran!" Jetzt wollt ihr sicher wissen warum oder? Na gut dann red ich nicht lange um den Heisen brei herum (Oder tue ich das schon)?

Also es geht um eine Insel auf der nur 6 schwache Dämonenkinder leben (Alle anderen sehen die Radischen von unten), und diese ein Siegel tragen, und so die Insel nicht verlassen können (LOST). So müssen unsere Helden für diese sechs Drecksplagen (Die nerven total) Babysitter spielen, und nebenbei die Obermacker der Insel über den Jordan schicken.

Also wie gesagt, Storie nicht das wahre, aber sehr viel Aktion, daher auch sehenswert! Aber ein Nachteil hat der Film schon, Sesshoumaru kommt nur 5 Minuten vor
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#2
Der vierte Film der Reihe ist zwar ganz gut inszeniert, recycled aber einfach nur viele Konzepte der Serie. So wirken die Gegenspieler wie eine Kopie von denen aus dem "Hellebarden-Arc" und auch die "Gastauftritte" von Sesshomaru und Kikyo kommen einem bekannt vor. Das einzige, was beim Anime überzeugt, sind die Actionszenen, alles andere hat man in der Serie schon mal besser gesehen.
    • ×11
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Kazuki-San#3
Inuyasha: Guren no Houraijima sollte sich nur der ansehen, der sich auch als Fan der Serie bezeichnen kann, denn sonst lohnt es sich wohl kaum. Die Story war an sich nicht wirklich neues und Spannung kam kaum bis gar nicht auf. Auch das Auftreten von Sesshomaru und Kikyo kam einfach nur deplatziert und aufgesetzt über die Bühne.

Einzig allein die netten Animationen und die gelungen Action-Phasen können überzeugen, aber mehr war leider nicht drin, dennoch konnte es mich ein wenig unterhalten...

Also wie zu Beginn schon erwähnt, nur für Fans sehenswert.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 8
  • 59
  • 180
  • 247
  • 133
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.47 = 69%Toplist#2158

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!