Beschreibung

Anime: Vandread Turbulence
Vandread Gekitouhen (Vandread Turbulence) weist viele Ähnlichkeiten zu Vandread Taidouhen auf, denn es handelt sich hierbei um eine Zusammenfassung von Vandread the Second Stage plus mehrerer zusätzlicher Szenen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: SoKaR

#7712
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Quasi die Besten Szenen aus Vandread..
Recht unspektakulär, wenn man zuvor 1st und 2nd Stage schon gesehen hat.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch VanDread Gekitou-hen
    ヴァンドレッド 激闘篇
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.10.2002
    Studio: Gonzo K.K.
  • Englisch Vandread Turbulence
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.05.2010
    Publisher: FUNimation
  • xx Synonyme
    Vandread Intense Fighting Volume, VanDread Gekitouhen

Bewertungen

  • 6
  • 22
  • 6
  • 4
  • 2
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen53Klarwert2.11
Rang#5976Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Vandread

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Angefangen
  • Avatar: Cerberus69xCerberus69x
    Abgeschlossen
  • Avatar: TitankahnTitankahn
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Lesezeichen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.