Der Held ohne Klasse: Der Aufstieg eines Talentlosen (2025)

Mushoku no Eiyuu: Betsu ni Skill nanka Iranakattan da ga / 無職の英雄 別にスキルなんか要らなかったんだが

Episode 10 – Der Held ohne Klasse: Der Aufstieg eines Talentlosen

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Der Held ohne Klasse: Der Aufstieg eines Talentlosen“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 10?

• Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (1)
  • Schwach
  • 50,0% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Teilnehmer: 2
V.I.P.
Zu der Folge gibt es nicht wirklich viel zu sagen sie war okay und es was schön das man auch mal mit der Weißen und Gelben Akademie was zutuen hatte. Ansonsten ist zwar inhaltlich einiges passiert aber am ende ist mir die Story bei dem Anime relativ egal sodass ich dazu nicht wirklich was dazu zusagen habe.

Ansonsten hat sich noch irgend so ein Dämon unserem Protagonisten angeschlossen, womit sich die Story meiner Meinung nach keinen Gefallen getan hat, weil man den nur schwer wieder los wird und er recht schnell langweilig ist. Da der Anime aber nicht mehr solange geht ist das vermutlich eher ein Problem der LN und des Mangas oder halt einer zweiten Staffel mit der ich jetzt aber eh nicht rechnen würde. Insofern also für den Anime kein Problem und für die letzten 2 Folgen vielleicht noch ein netter kleiner Zusatz.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

• 2 %
  • 9 %
  • 43 %
  • 38 %
  • 7 %
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.16 = 63%Toplist#4474

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Anime-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!