Beschreibung

Anime: Ikki Tousen: Dragon Girls
An sieben Schulen der Kantou-Region wird nicht gelernt, sondern bis aufs Blut gekämpft! In erbarmungslosen Schlachten um die Vorherrschaft stehen sich jugendliche Reinkarnationen altchinesischer Krieger und Könige gegenüber. Zeichen der Bestimmung aller Wiedergeburten sind die Magatama, magische Steine, in denen die Seelen und übernatürlichen Stärken der alten Helden versiegelt sind. Mitten in das Blutvergießen und Knochenbrechen gerät die hübsche und naive Hakufu, deren Mutter ihr vorhergesagt hat, sie würde eines Tages die Herrschaft über die Krieger übernehmen und die zerstrittenen Reiche vereinen. Als Reinkarnation eines besonders mächtigen Kriegers lenkt Hakufu schnell die Aufmerksamkeit und den Unmut des geheimen Herrschers auf sich.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Stillgrey

#228126
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ikki Tousen Girls

Wow! Nach diesen Anime verging mir einfach nur das Spaß. Ich kann jetzt zwei Dinge schreiben.
Avatar: b-s-v

#41219
43 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Gleich vorweg: Wer Ecchi nicht mag, sollte tunlichst die Finger von Ikkitousen lassen. Den Beweis dafür liefern ja auch die sehr gespaltenen Ratings zur Serie auf diesem Portal
Avatar: Itakie

#144042
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Man nehme die Geschichte der drei Reiche Chinas, noch eine Briese Tenjo Tenge und der Moderne, teile dies auf 13 Folgen und schon hat man Ikkitousen fertig. Wie immer ist das Setting eindeutig für männliche Augen gedacht. So ist der Fan-Service einer DER wichtigsten Bestandteile des Animes. Doch, ja doch hat die Serie mehr zu bieten als nur nackte Tatsachen, auch wenn niemand außer Ecchi Fans es sich wohl ansehen werden. Für die Story braucht man auch kein jahrelanges Studium in Chinas Geschichte, die kapiert man sehr schnell. Nun durchforsten wir mal die einzelnen Aspekte dieser Victoria Secret Ausmaße annehmende Höschen Schau:
Avatar: Dreambird1973

V.I.P.

#1449498
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Machen wir uns nichts vor, die Story von Ikki Tousen ist nichts besonderes. Harsche Kritiker könnten sogar behaupten, dass sie ziemlich an den Haaren herbeigezogen oder gar schwachsinnig ist, aber soweit würde ich nicht gehen. Bestechen tut Ikki Tousen dennoch mit einigem.
Avatar: DeBaer

#1493
33 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 101
  • 415
  • 670
  • 443
  • 207
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2.044Klarwert2.87
Rang#2762Favoriten38

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Ikkitousen

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: þ®ø╦ߤ¥™þ®ø╦ߤ¥™
    Abgeschlossen
  • Avatar: NathanelNathanel
    Abgeschlossen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.