Grandpa and Grandma Turn Young Again (2024)

Jii-san Baa-san Wakagaeru / じいさんばあさん若返る

Episode 2 – Grandpa and Grandma Turn Young Again

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Grandpa and Grandma Turn Young Again“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Kairoku#1
Ich frage mich wirklich, für welchen Dialekt sie sich da im Deutschen entschieden haben. Kontext mäßig habe ich da einiges verstanden, kann ihn aber überhaupt nicht zuordnen.

Anrufe nach 18 Uhr grundlegend als suspekt zu betrachten ist mal keine schlechte Einstellung, zeigt zugleich eine Betrügerei, die gezielt auf ältere Leute abzielt.

Das andere Mädchen ist also auch ihre Enkelin. Dazu haben wir auch noch etwas über die Vergangenheit von Oma und Opa erfahren. Dieser Mix aus Rückblenden und Gegenwart hat schon was.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Der Zauber is wol wech.. das Gespräch mit der 2. Enkelin fand ich fad,denk Enkeltrick-teil fand ich gut,war halt extrem kurz. Opa und Oma haben immer noch diese alte Haltung,obwohl sie jung sind,was ich gerne gesehen hätte,wie Oma/Opa den Apfelbaum hochziehen,trotz des hohen alters. So war es irgendwo wie in F1,eher nett.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 5
  • 20
  • 26
  • 6
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.34 = 67%Toplist#3206
PopulärGefragt#40

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!