The Law of Ueki (2005)

Ueki no Housoku / うえきの法則

Kommentare – Ueki no Housoku

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „The Law of Ueki“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „The Law of Ueki“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Tuc-Tuc#1
Ich find den Anime Klasse
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
Avatar: dimon-dmx#2
Tolles Anime mit viel Witz und Aktion
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: Mahado#3
"Ueki no Housoku" gehört eindeutig zu der Art animes wo ich sage "Wenn das kein hohes Anime ist, dann weiss ich auch nicht". Nicht immer findet man solche Animes, wirklich. "Ueki no Housoku" bietet reichlich Action, humor ist mehr als genug vorhanden (besonders wo Ueki einer auf blöde macht ^^) und eine (meine meinung nach) gut erzählte Story. Zeichnerisch ist auch nicht ohne, es ist ziemlich gut gezeichnet (jeder aber das seine). Um auf den Geschmack von diesen großartigen Anime zu kommen, muss man sich mehrere Folgen antun, den bei der ersten denkt man erst "ein junge der Müll in Bäume verwandelt? Wat ist dat fürn mist?". Was man vorerst nicht weiss ist das Ueki no Housoku viel mehr zu bieten hat als es auf den ersten blick erscheint. Es ist jeden zu empfehlen, muss ich sagen. Dazu noch sein Satz "Yori no ki ni kaeru chikara" ist voll hamma, was soviel bedeutet wie "the power to change trash into trees".
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: 07 ghost#4
Anspruch:viel
Action:sehr viel
Humor:sehr viel
Spannung:mittel
Erotik:0
the law of ueki ist sehr interessant. das bild ist zwahr nicht so anziehend aber, es hatt viel action drinne und viel freunde am meisten ist es lustig. am anfang begeistert es keinen aber wenn man es weiter schaut wird es sehr aufregen ich rate den jenigen der es anschaut, zu versuchen es weiter zu schauen. :) :) :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×19
Avatar: Suncrusher#5
Empfehlenswerter Martial Arts / Comedy Anime mit einem derart symphatischen Hauptcharakter,das ich mich echt aufregen muss,das es diese Serie bisher nie nach Deutschland geschafft hatte....auch der gesamte Sound überzeugte mich,sowie die Animationen und die Abwechslung innerhalb der Serie.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: DerGelbeMeister#6
Anspruch:nichts
Action:mittel
Humor:nichts
Spannung:wenig
Erotik:nichts
Jaaa..., ich habe selten etwas eintönigeres als das gesehen.
Die Serie verfolgt das übliche Muster, ein Schwachkopf, reich an Entschlossenheit, erhält eine Gabe, Fähigkeit, Waffe, und darf ein edles Ziel verfolgen.

Dabei sammelt er "Erfahrungspunkte" wird stärker, bzw. erhöht seinen Level, etc.
Und wenn er seinen "Erzfeind" schon nicht besiegen kann, dann überzeugt er ihn eben von seinen besseren Motiven, was prompt zur Auswechselung des "Erzfeindes" führt.
An dem Punkt konnte mich die nicht vorhandene Spannung oder Witz nicht mehr wach halten und ich wurde ein Opfer der himmlischen Waffe Dauergähnen.

Das Ganze ist irgendwie wie Pokemon oder Digimon, alles wiederholt sich bei ständig schlechter werdenden Dialogen.

Kaum zu glauben, das man das auf 51 Folgen strecken konnte.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 60
  • 144
  • 213
  • 82
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.32 = 66%Toplist#2943

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!