Beschreibung

Anime: Angel, das Blumenmädchen
Covertext:
Der kleine Engel wurde auserwählt, eine siebenfarbige Blume für den neuen König der Blumengeister zu finden. Auf seiner weiten Reise wird er von der sprechenden Katze Cathy und dem sprechenden Hund Wendel begleitet, die ihm bei vielen gefährlichen Abenteuern mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Anmerkung:
Angel, das Blumenmädchen war von 1986 bis 87 die erste Magical-Girl-Serie im deutschen Fernsehen (ZDF). Ausgestrahlt wurden lediglich 42 Episoden.
Einige Folgen sind, vermutlich schon vorher, auf VHS erschienen. 2 Folgen erschienen später, neu synchronisiert, auf DVD als Der kleine Engel.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 3
  • 7
  • 4
  • 2
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen18Klarwert2.35
Rang#5163Favoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Hana no Ko Lunlun

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert
  • Avatar: AkshauraAkshaura
    Abgebrochen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: TitankahnTitankahn
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.