The Dangers in My Heart: Season 2 (2024)

Boku no Kokoro no Yabai Yatsu Dai 2 Ki / 僕の心のヤバイやつ 第2期

Episode 11 – The Dangers in My Heart: Season 2

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „The Dangers in My Heart: Season 2“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 11?

Teilnehmer: 4
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (4)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#1
Ich bleibe dabei, Annas Vater ist einfach einer der besten Väter in Rom-Com!!!!!!!!!!!!

Die wichtigsten Gespräche führen Männer eben auf dem Pissoir:
Haste schon Haare da unten? 🥳

Und dieses Duell der "Rivalen" in der Liebe war so absolut großartig! Diese Serie ist so unglaublich gut, man kann es kaum glauben 😘

2 Wochen noch, beinahe jeder hat das Geständnis schon gehört, nur noch nicht die Involvierten direkt, auf gehts ihr zwei! Schenkt uns das großartige Finale, welches ihr und wir alle verdient haben!

Das ist ein D-D-Duell!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Slaughtertrip#2
Mir geht das auch immer auf die Nerven. Oft klick ich bei Youtube ein bestimmtes Video gar nicht an, nur deshalb, weil ich nicht möchte, dass mir die nächsten Wochen immer wieder Videos zum selben Thema angezeigt werden.

KYOU UND ANNA HABEN SEX, KYOU UND ANNA HABEN SEX!!!!!!!!!!!!

ANNA PACKT EINEN DILDO AUS, ANNA PACKT EINEN DILDO AUS!!!!!!!!

Die Szene mit dem Ab-Roller erinnert mich an einen Sport-Hentai-Manga, den ich mal gelesen hab. 🤣

Was ist das denn für eine Hantel? Die sieht irgendwie aus wie eine Kreuzung aus Kurz- und Langhantel. Nimmt Annas Vater tatsächlich zwei davon in seine Hände? Oder wirkt die nur so groß, weil Kyou so klein ist?

Das hat schon was von Tentakel Rape.

Der Anime ist immer wieder etwas ecchi, aber nie obszön oder geschmacklos. Das schafft auch nicht jede Anime.

Kyou schreit in die ganze Welt hinaus, dass er Anna mag, nur Anna selbst ist wohl die Einzige, die das noch nie von ihm zu hören bekommen hat. 🤣
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 2
  • 9
  • 103
  • 189
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.36 = 87%Toplist#37
Populär#11Gefragt#62

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!