Amon Devilman Mokushiroku (2000)

Amon デビルマン黙示録

Kommentare – Amon Devilman Mokushiroku

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Amon Devilman Mokushiroku“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Amon Devilman Mokushiroku“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: b-s-v#1
Kann ich mich DeBaer nur voll und ganz anschließen.
Ein gräßliches Machwerk, das nichtmal für Fans der ersten OVAs (z.b. mich) Sinn macht. Alles ist vollkommen zusammenhanglos und animationstechnisch war der auch nicht sonderlich berauschend. Besser die Finger davon lassen...
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: shrust#2

Jo. Wer die Devilman Serie oder die Ovas zuvor nicht gesehen hat kann mit diesem Kurzen Film absolut nichts anfangen und fragt sich, wieso alles so bescheuert aufgebaut ist.
Für Fans der Serie oder der Ovas (Ich z.B.) ist AMON - Apocalypse of Devilman ein kleiner Fanmovie der den Abschluss der Devilman Saga darstellt.
Und als kenner blickt man eigentlich recht gut durch.
Neben der trotzdem sehr verwirrend aufgebauten Story gibt es dann eig. fast NUR Action...und das in einem Gewaltgrad der es in sich hat. Splatterfreunde werden sich die Finger lecken
Ich persönlich finde in Amon auch sehr erschreckende Szenen, wie z.B.
den Tod des kleinen Bruders, der Freundin vom Devilmanprotagonisten... und das sehr detailreich....
oder: ein anderes Kind, das zur "Heldengruppe" gehört wird von Devilman in Amongestalt aufgefressen.... BummChakka

Nuja nach dem überaus Bluttriefenden Showdown ist dann Schluss.
Alles in allem ein Anime den man nich unbedingt gesehen haben muss, jedoch für Fans ein kleiner Leckerbissen. Allerdings nichts für zarte gemüter
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 17
  • 33
  • 29
  • 25
  • 5
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.44 = 49%Toplist#9185

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!