You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Fushigi Yûgi: The Mysterious Play - Eikoden
Miaka und Taka sind letztendlich verheiratet! Nun scheint für sie alles perfekt zu laufen, allerdings nicht für alle anderen. Sakaki Mayo empfindet schreckliche Herzschmerzen, wenn sie Taka in den Händen Miakas sieht und entwickelt aus Eifersucht heraus auch einen gewaltigen Hass gegen sie. Als sie plötzlich über das Buch, „Universum der vier Götter“, stolpert und so über die Abenteuer Miakas erfährt. Was sie auch gleich versucht zu ihrem Vorteil umzumünzen. Nun kann man nicht mehr voraussagen was passiert. Können Miaka und Taka doch noch den Frieden finden, den sie verdienen?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: DeBaer

#1038
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: LittleGirl

#70657
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Tschuldigung an alle FY-Fans. Diese OVA, die den Namen von Fushigi Yuugi völlig in den Dreck zieht, sollte man sich lieber nicht ansehen. Dabei denk ich bei jedem neuen Scheiß, der in dieser OVA vorkommt, "Wie deppad kann das noch werden?!". Die ganzen Suzaku Krieger werden wiedergeboren, und sind jetzt hier als Kinder wiederzusehen. Einfach krank. Chiriko ist sogar ein Baby, das sprechen kann, weil er so hochintelligent ist - ist das zu fassen?? Diese Göre, die mir die ganze Zeit voll auf den Wecker geht, einfach unausstehlich, will Taka und dann ist auch noch das Baby von Miaka und Taka in ihrem Bauch. Und sie ist auch noch die neue Priesterin von Suzaku (natürlich ein Fake)

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 15
  • 14
  • 8
  • 4
  • 4
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen56Klarwert2.03
Rang#6454Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Fushigi Yuugi

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: LittleRedPlayLittleRedPlay
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: ChuckyderPandaChuckyderPanda
    Abgeschlossen
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.