Fushigi Yûgi: The Mysterious Play - Eikoden (2001)

Fushigi Yuugi: Eikouden / ふしぎ遊戯 -永光伝-

Kommentare – Fushigi Yuugi: Eikouden

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Fushigi Yûgi: The Mysterious Play - Eikoden“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Fushigi Yûgi: The Mysterious Play - Eikoden“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: DeBaer#1
Ok normalerweise versuche ich noch so formal und sachlich wie möglich in der Formulierung meiner Kritik zu sein aber hier kann ich nicht anders: Huäääääährg...mein Gott war diese OVA...SCHLECHT...WIDERWÄRTIG...BESCHISSEN...ZUM KOTZEN...und ich könnte ewig weiter machen! Sogar OVA 1 und 2 sehen im Vergleich zu DIESEM BOCKMIST noch gut aus und das ist mein voller Ernst! In diesen 4 Episoden wird alles komplett zur Farce: Die Story ist so bitterlich armselig das einem die Tränen in die Augen steigen: Eine eifersüchtige unaustehliche Göre geht in die Welt des Buchs um Miaka ihren Taka wegzuschnappen, dieser folgt ihr und muss einmal mehr alle seine Mitstreiter versammeln um Miaka und das Land Konan erneut zu retten. Mein Gott...ist der Plot nicht schon genug ausgeschlachtet worden? Es REICHT verdammt nochmal!!! Die Charaktere verkommen ebenfalls zu einem einzigen Witz, nicht nur das sie SCHON WIEDER wiedergeboren werden, nein diesesmal werden sie als KINDER wiedergeboren..WTF??? Wow, jetzt mal von der ganzen Fushigi Yuugi-Reihe abgesehen: Diese OVA ist wohl die SCHLECHTESTE die ich JEMALS gesehen habe. Am besten man tut so als wäre Fushigi Yuugi mit der TV-Serie zu Ende gegangen und scheisst auf die OVAs! Möge FY in Frieden ruhen...!
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: LittleGirl#2
Tschuldigung an alle FY-Fans. Diese OVA, die den Namen von Fushigi Yuugi völlig in den Dreck zieht, sollte man sich lieber nicht ansehen. Dabei denk ich bei jedem neuen Scheiß, der in dieser OVA vorkommt, "Wie deppad kann das noch werden?!". Die ganzen Suzaku Krieger werden wiedergeboren, und sind jetzt hier als Kinder wiederzusehen. Einfach krank. Chiriko ist sogar ein Baby, das sprechen kann, weil er so hochintelligent ist - ist das zu fassen?? Diese Göre, die mir die ganze Zeit voll auf den Wecker geht, einfach unausstehlich, will Taka und dann ist auch noch das Baby von Miaka und Taka in ihrem Bauch. Und sie ist auch noch die neue Priesterin von Suzaku (natürlich ein Fake) Ich schwör, wenn sie keine Anime-Figur wäre, ich würde sie … - ich meine es nur nett, es nicht zu sagen ;-). Es ist nur zum ablachen, eine Demütigung von Fushigi Yuugi. Ich bewahr mir das Bild vom "wirklichen" FY, nämlich von den 52 Folgen bzw. überhaupt vom geilen Manga, dem Original. Das einzige was mir in dieser OVA gefällt: Miaka ist ur hübsch geworden :) und erwartet ein Baby xD, und noch etwas: ein paar Folgen mehr mit Fushigi Yuugi *gg* auch wenn es schlecht ist ^^ - da sieht man, ein wahrer FY-Fan schaut sich auch das schlechteste an ;D – ich bezeichne mich jedenfalls als wahrer FY-Fan, da muss nicht jeder zustimmen ;-)
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 15
  • 16
  • 10
  • 7
  • 6
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.26 = 45%Toplist#10208

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!