You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Avatar: Wetter

Zusammen darf der Zuschauer sie bei ihren Alttag beobachten, den Kampf um ein besseres Leben, um tägliches Essen. Ebenfalls wieder zum teil Schonungslos, gerade was die Wirtschaftskrise und die noch ziemlich zerstörte Stadt beinhaltet.
Die Emotionen werden hochschlagen, wenn Gen die Nachricht über die Krebserkrankung bekommt... oder wie Katsuko unter ihrer Last zusammenbricht... oder Gen am Grab seiner Familie steht...

Erneut beeindruckende Szenen, die tragische Geschichte über den jungen Gen in Hiroshima.
Zeichentechnisch oder Soundtechnisch hat sich nix gegenüber zum Vorgänger verändert. Und das ist auch gut so.

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Hadashi no Gen