Undead Murder Farce (2023)

Undead Girl Murder Farce / アンデッドガール・マーダーファルス

Kommentare – Undead Murder Farce

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Undead Murder Farce“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Undead Murder Farce“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#1
Die Serie hat mir gefallen. Ich mag solche skurrilen Geschichten (gut, manchmal) und bei diesem Anime hat es mich auch nicht gestört, dass (nahezu) sämtliche berühmte Figuren der englischen Literaturgeschichte verwurstet wurden. Die Fälle sind zwar ganz ok, aber die eigentliche Stärke des Animes sind für mich die Figuren und die Action.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Eustass Kid94#2
Ich fand den Anime sehr gut auch wenn er oft immer das gleiche ist. Man muss auch definitiv sagen das es eine Detektivgeschichte ist und der Hauptaspekt der Serie nicht Horror ist (was gut ist denn Anime und Horror ist ne schwierige Geschichte wie man weiß).
Die Kämpfe sehen dazu wirklich gut aus und das viele Charas der Englischen Literartur vertreten sind macht es auch gut, dazu die Zeit in der die Geschichte spielt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ich&Anime#3
Undead Murder Farce wird nach dem ersten Fall zu langatmig. Das Krimi Format funktioniert (meiner Meinung nach) nicht gut über zu viele Folgen, was hier leider passiert. Zumindest um einige Folgen hätte man es kürzen können, indem man langwierige Kämpfe raus lässt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 2
  • 31
  • 167
  • 73
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.90 = 78%Toplist#608

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!