Undead Murder Farce (2023)

Undead Girl Murder Farce / アンデッドガール・マーダーファルス

Episode 4 – Undead Murder Farce

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Undead Murder Farce“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 4?

Teilnehmer: 5
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 60,0% (3)
  • Durchschnittlich
  • 40,0% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#1
Es war also der pubertierende Rotzlöffel mit seinen Delusions of Grandeur, Raoul. Der glauben anders und besser als die anderen zu sein gepaart mit der unglaublichen Stärke eines Vampirs und seiner Unsterblichkeit.

Dabei muss man gestehen hat er es eigentlich ziemlich gut angestellt, verschleiert die eigentliche Tatzeit in dem er die eigene Mutter zwischen 0:30 Uhr und 1 Uhr mit einem gefrorenen Eispflock aus Weihwasser tötet und danach, bevor es zur Jagd geht, den Pflock mit eingesammeltem Blut der Mutter beträufelt.
Und was war sein Motiv? Er hält sich für etwas Besseres, die ehrwürdige und mächtige Rasse der Vampire, welche sich nicht den Menschen beugen sollte. Delusions of Grandeur eben, welche Tsugaru nun für immer einstampft.

Unterdessen wird wohl immer wahrscheinlicher, dass unser gesuchter mit dem Körper von Rindou, Moriarty ist, welcher anscheinend in Begleitung anderer Romanfiguren zu sein scheint. Würde stark annehmen, hinten auf der Kutsche ist Frankenstein. Wir haben schon von Sherlock Holmes gehört und auch Arsène Lupin treibt sein Unwesen. Das Innere der Kutsche ist verdunkelt, vielleicht ist also die Dame mit den roten Haaren ein Vampir. Vielleicht Camilla? Daneben, der Junge ist auf alle Fälle ein Halb-Dämon.

Ob es jetzt nach England geht? Ich muss gestehen, anders als in anderen Titeln, steht diesem hier sein makaberer Humor extrem gut. Rindou und Tsugaru sind echt sympathische Charaktere, einzig unser Dienstmädchen Shizuku ist noch ein wenig zu still.

Lasst den Fall abschließen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Mensch einen Pflock aus gefrorenem Weihwasser, hat was, aber dass es Fingerabdrücke gab, wurde meine ich verschwiegen, das kam erst jetzt. Die Animation von Tsugaru, wie er gegriffen hat, war gut.
Diese Vampirgeschichte,sorgt aber auch nicht für einen besseren Beweggrund des Mörders,vll hätte man die Vampire ganz herauslassen sollen?
Was ich gut fand,das mehr über Tsugaru herauskam,das war mein ich nicht bekannt, das er so übermenschlich ist?
Hoffentlich kommen noch mehr von Tusgarus Leuten vor, die finde ich spannender.

da Sherlock Holmes existiert, dürfte derjenige, der denn Körper von Rindou hat, Moriarty sein.

War echt nicht scheiße.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kairoku#3
Tja, alles nur, weil sich Raoul als Vampir etwas Besseres hielt, sogar besser als seine eigenen Eltern. Am Ende musst er aber auch lernen, es gibt immer jemanden, der besser ist als man selber. Haben wir da sogar etwas Hintergrund über Shinuchi erfahren, als er sich um Raoul gekümmert hat?

Sherlock Holmes, der Typ mit dem "M" als Initiale wird wohl dann wirklich Moriarty sein, dazu noch Arsène Lupin, das Phatom der Oper, ein toter Dracula, Frankenstein? Da kommt ja wirklich fast alles vor, was irgendwie Rang und Name in der Literatur besitzt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 2
  • 31
  • 167
  • 73
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.90 = 78%Toplist#608

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!