Elfen Lied (Anime) ➜ Forum ➜ Rezensionenエルフェンリート

• HauptgenresActiondrama
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeMännlich, Volljährig

Anime Englisch Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Elfen Lied“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen
Avatar: simo.cocu#1
L'anime di Elfen Lied è un ottimo prodotto, abbondantemente degno della sua fama, capace di saper suscitare grandi emozioni, tra cui la commozione. L'opera è consigliata a chi ricerca una storia toccante e non teme le numerose scene di violenza.
    • ×1
    • ×1