Chijoku Shinsatsushitu (2003)

Chijoku Shinsatsushitsu / 恥辱診察室

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Chijoku Shinsatsushitu
         Hilfe
    • Japanisch Chijoku Shinsatsushitsu
      恥辱診察室
      Typ: OVA, 2 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 25.05.2003 ‑ 25.09.2003
      Studio: T-Rex
      Adaptiert von: Visual Novel
      Zielgruppe: Männlich, Volljährig
      Staff: Atelier Kaguya (Original Work)
      Webseite: milky-anime.com
    • Englisch Doctor Shameless
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 25.05.2004
      Publisher: Kitty Media
    • Deutsch Chijoku Shinsatsushitu
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 2007
      Publisher: Trimax GmbH
    • Synonyme: Die Dr. Shinji Methode, Seductive Opening Hours, La clinique de l’humiliation

Beschreibung

Der Klinikleiter des Nagatsuka-Krankenhauses sucht verzweifelte nach einer Möglichkeit, um sein in eine finanzielle Notlage geratene Einrichtung zu retten und bittet daher als letzten Ausweg Dr. Shinji Ishida um Hilfe. Der berüchtigte Arzt ist bekannt dafür, dass er durch seine »spezielle Methode«, bei der er reiche weibliche Patienten unter anderem mit sexuellen Dienstleistungen zum Spenden anregt, schon viele Krankenhäuser vor ihrem Konkurs gerettet hat. Er befriedigt mit seinem besten Stück all ihre Wünsche und macht sie mit Garantie bei jeder Behandlung gefügig – egal, ob sie dem Verfahren zugestimmt haben oder nicht. Die Frage ist nur, ob er zumindest vor der als Krankenschwester arbeitenden Tochter des Klinikleiters Halt machen wird …?
The director of Nagatsuka Hospital is desperately looking for a way to save his institution, which has fallen into financial difficulties, and therefore asks Dr Shinji Ishida for help as a last resort. The notorious doctor is known for having saved many hospitals from bankruptcy with his “special method”, in which he encourages female patients to donate by providing sexual services, among other things. He satisfies all their desires with his best piece and is guaranteed to make them compliant with every treatment – regardless of whether they have consented to the procedure. The only question is, will he at least stop at the hospital director’s daughter, who works as a nurse?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Chijoku Shinsatsushitu“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Chijoku Shinsatsushitu“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: TrNBK#1
Story:
Ein neuer Doctor wird angefordert. Doch ihm werden andere Fertigkeiten als einem gewöhnlichen Arzt abverlangt. Er soll das Krankenhaus aus dem Ruin befreien indem er die jungen Patientinen mit seiner Spezialtherapie verwöhnt...

Meine Meinung:
Sehr genialer Hentai mit leichten Mängeln. Das Setting gefällt. Der Doctor geht wie gewohnt für Doktoren in Hentai-Serien höchst einfallsreich zu Werke und die Girls sind allesamt Sahnehäubchen im Lolicon-Design. Auch ist Doctor Shameless nicht hart obwohl das Treiben wirklich pervers ist. Die Animationen sind die meiste Zeit über sehr schön, auch wenn nicht gerade hochdetailiert. Vor allem bei Detailaufnahmen der weiblichen Geschlechtsorgane fällt das ab und zu ein wenig negativ auf. Aber abgesehen davon, was so ziemlich der einzige Kritikpunkt war hat mir Doctor Shameless wirklich sehr gut gefallen. Vor allem weil ich nichts erwartete als ich ihn einlegte. Unverhofft kommt oft. Schade dass er nur zwei Folgen hat. Die erste Folge ist ein andauerndes Fest an wundervoll einfallsreichen Sexpraktiken. Episode zwei lässt zwar ein klein wenig nach, ist aber immer noch weit über dem Durchschnitt. Kurz gesagt: Pflichtprogramm für alle Hentai-Freunde und speziell für Fans von Krankenschwestern-Hentais. Ein Genuss.

8,5/10
    • ×11
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
1× Empfehlungen erhalten
Avatar: Asane
Redakteur
#2
Die seltsamen Methoden des Dr. Ishida sind weit über seinen Wirkungskreis hinaus bekannt, und so eilt sein Ruf ihm voraus bis ins Nagatsuka-Krankenhaus, das ganz allmählich in finanzielle Kalamitäten geraten ist und dessen Leiter den einzigen Ausweg darin erblickt, diesen Arzt für sein Etablissement zu gewinnen.
Nachdem Direktor Nagatsuka bis zum Äußersten geht und sich vor Dr. Ishida zum Dogeza auf den Boden schmeißt, nachdem er dafür nonchalant noch den Tisch kurz mal ein Stück zur Seite gerückt hat*, willigt Ishida ein unter der einzigen Bedingung, daß man ihm bei der Anwendung seiner etwas unorthodoxen Methoden nicht in die Quere kommen möge.

*das ist diese Sorte Humor, die hier definitiv zu kurz kommt.

Das lässt sich machen, und so könnte alles in schönster Ordnung sein, wenn denn aus dieser Prämisse eine nette, unterhaltsame Geschichte sich entwickeln würde. Tut es aber nicht, und irgendwie greift gepflegte Langeweile um sich, wobei schwer festzumachen ist, woran das genau liegt.
An der grundsätzlichen Versuchsanordnung eigentlich nicht. Ishida-sensei fällt beiläufig die Patientenakte von Satsuki Higashijuujou in die Hände, die mit schweren Anfällen chronischer Hypochondrie immer mal wieder hier im Krankenhaus auftaucht und das verwöhnte Prinzesschen spielt. Sie ist das erste Opfer seiner gewissermaßen ganzheitlichen Methode, und hier blitzt auch dieser spezielle Hentai-Humor auf, der das ganze sehenswert macht. Eingangs der Folge, als dieses eigenwillige Vorgehen an seiner alten Wirkungsstätte dokumentiert wird, darf der Zuschauer das erste Mal die Kaltschnäuzigkeit und Abgebrühtheit von Ishida bewundern, der entschieden, aber immer höflich und fachlich fundiert sich seinen Patientinnen widmet. Was dann in etwa so abläuft:

"Junge Frau, mit Ihnen ist alles in bester Ordnung!"
"Sensei, ich hätte gern, daß sie mich hier untersuchen."
(Frau spreizt die Beine und zeigt eine tiefe Wunde)
"Sensei, ich will - Sie!"
"Das zahlt die Kasse aber nicht."
"Das macht nichts."

Nachdem Higashijuujou-san also nackt auf einer Kommode hockend in ein Glas pinkeln muss (das eigenartigerweise nie voll wird) und er sie daraufhin auch noch rektal inspiziert, kommt er zu der gewagten Diagnose, sie leide unter einer mentalen Störung, die sich am besten dadurch beheben lässt, indem sie öffentlich masturbiert und sich – als weiterführende Maßnahme – freizügig den Männern hingibt. Auf der Toilette im Stadtpark, wo die notgeilen Kerls Schlange stehen vor ihrer Kabine und sie eigentlich nur die Frage "Was bevorzugen Sie – Nummer eins oder Nummer zwei?" beantworten müssen. Sprich: vaginal oder anal.

Aber das war's dann auch schon mit dem Humor, der Rest bewegt sich in eher unglaubwürdigen Bahnen, was der ganzen Veranstaltung ihren Reiz raubt. Überhaupt: Reiz. Selbstverständlich ist auch dieser Hentai durchsetzt mit den üblichen Standardtypen in den ebenso üblichen Standardsituationen. Wie den beiden Krankenschwestern, derer eine diesen schwer erträglichen Kleinkind-moe-Tonfall draufhat, der einem sehr schnell auf den Senkel gehen kann. Optisch angereichert durch die üblichen hohen Wangenknochen mit den schmalen Augen, was Erotik signalisieren soll. Auch sonst wird allerhand aufgefahren, wovon die Verantwortlichen sich erotische Ausstrahlung erhoffen, es ist also alles da, was da sein soll, und trotzdem zündet es nicht.

Was die künstlerische Umsetzung angeht, ist es im wesentlichen das, was man von der Entstehungszeit her erwartet, zwar etwas matt und wenig detailliert, aber insgesamt recht anständig realisiert, mit der üblichen Hintergrundmusik, die zwischen ruhigen Piano-Klängen und dem sattsam bekannten und eher einschläfernden Softporno-Gedudel schwankt, das maximal zwei sich abwechselnde Harmonien kennt (in der zweiten Folge kommen dann unerklärlicherweise noch allerlei Exotismen mit übermäßigen Intervallen dazu), sehr schwummerig ausfällt und auch sonst sich kein Bein ausreißt.

Als späterhin Ishida-sensei dann noch seine originelle Mutter-Kind-Kur zur Anwendung bringt, stellt sich heraus, daß er auch gerne Hausbesuche macht, da seine Kundinnen recht schnell an Entwöhnung leiden, was zu solchen grotesken, aber nett inszenierten Situationen führt.

Wieso das Krankenhaus Miese macht, wird nicht ganz klar, nicht mal in der eigenartigen Logik der Hentai-Welt, da beispielsweise die Krankenschwestern selbst einschlägig vorgebildet sind und ebenso ungewöhnliche wie effektive Behandlungsmethoden bei den männlichen Patienten des Hauses anwenden, so daß der Zulauf eigentlich ganz erheblich sein sollte. Zumal solche Häschen die Rezeption zieren.

Wie eingangs erwähnt: man macht eigentlich kaum was falsch, und dennoch lässt mich die ganze Sache eher kalt. Es gibt keine Monstermöpse, die Geschlechtspartien sind unzensiert und anatomisch korrekt, wie aus dem Biologiebuch, die Mädels räkeln sich und quieken wie immer. Und es bleibt das Gefühl, daß irgendetwas fehlt – nicht nur in der Geschichte, die ziemlich plötzlich nach zwei Folgen abbricht und den Anschein vermittelt, daß da mehr geplant war. Es ist auch nicht so übermäßig peinlich oder nervtötend oder generisch wie bei andern Krankenschwester-Hentais.

Von daher ist das alles ganz nett anzusehen, nichts Überragendes, aber auch nichts Peinliches. Etwas lieblos inszenierter Sex (wenn man so sagen kann) ohne den erwarteten hohen Fremdschämfaktor. Ist ja auch schon was.
Beitrag wurde zuletzt am 22.01.2023 22:11 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
1× Empfehlungen erhalten

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Chijoku Shinsatsushitu“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Chijoku Shinsatsushitu“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 21
  • 26
  • 20
  • 10
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.14 = 43%Toplist#10852

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.