Tales of Wedding Rings (2024)

Kekkon Yubiwa Monogatari / 結婚指輪物語

Episode 10 – Tales of Wedding Rings

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Tales of Wedding Rings“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 10?

  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 50,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Teilnehmer: 2
Avatar: CipherDood
DB-Helfer
#1
Äh ja, bevor man also Prinzessin Nummer 5 findet, in dem, was von den Zwergen übrig geblieben ist, erwacht der Abgrundkönig und es bleibt unserem Erzweisen nur übrig Satou mit seinem Harem von 4 Damen nach Hause zu schicken, wo er glücklicherweise ohne Eltern nun Spaß mit seinem Harem hat, während deren Heimat untergeht 🤡

Ob man hier wohl noch ein rundes Ende finden wird? Oder das ganze einfach urplötzlich nach 12 Episoden mittendrin abhackt? Wir werden es wohl abwarten müssen.
Beitrag wurde zuletzt am 10.03.2024 11:01 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: narutofa#2
Das war für meinem Geschmack wieder eine sehr schöne Folge. Sie halten sich sehr an das orginal. Der mangaband zu dieser Folge gibt auch sehr viele Infomartionen über die untergangen Zwerge. Obwohl das halt so geschieben ist wie aus alten Überliefungen. Wie die Zwergemänner und Frauen aussahen unter anderen.
Ich finde die Hintergründe wunderbar animiert. Sie haben sich dort wirklich sehr viel Mühe geben.
Ich frage mich auch was sie für ein Ende finden für den Anime. Wir sind jetzt beim Band 5 von derzeit 13 Bänder die in Deutschland veröffentlich wurden. Der Endkampf beginnt da auch erst bei band 10.
Der Ring der Erde könnte nährer sein als Sato und seine Gruppe denken.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 12
  • 52
  • 143
  • 135
  • 28
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.09 = 62%Toplist#4410

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!