Hand Maid May (2000)

ハンドメイド・メイ

Rezensionen – Hand Maid May

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Hand Maid May“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: Conny#1
Als ich das Wort "Maid" in Hand Maid May las, dachte ich sofort an meine lieb gewonnenen Hanaukyo Maid-Tais.

Leider kommt die Serie nicht im Ansatz ran.
Haben denn gewisse Anime Macher keine eigenen Ideen mehr?
Auch Hand Maid May ist ein Chobits Abklatsch, zwar ein etwas besserer als DearS, aber trotzdem wurde einiges zusammen geklaut.

Ich muss zugeben das Folge 1 bis 5 wirklich putzig waren.
Aber ab der zweiten Hälfte
Ab dem Moment wo May groß ist
sackt die Serie EXTREM ab.

Auch die Charaktere waren nicht überzeugend, vor allem gegen Ende tauchen immer mehr bescheuerte Charaktere auf.
Am schlimmsten war aber Kotaro der weder witzig noch unterhaltsam wirkte, sondern einfach nur bescheuert.

Dafür war das Opening Lied ganz nett. Ein richtig schönes Gute Laune Lied.

Das Ende ist - wie es bei vielen Animeserien der Fall ist - total daneben und zieht die Serie noch weiter runter.

Fazit : Wenig überzeugender Anime, der nur am Anfang Pluspunkte sammeln konnte.

5/10
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 14
  • 66
  • 139
  • 78
  • 31
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.90 = 58%Toplist#5787

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!