He Is My Master: Stets zu Ihren Diensten (2005)

Kore ga Watashi no Goshujin-sama / これが私の御主人様

Kommentare – He Is My Master: Stets zu Ihren Diensten

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „He Is My Master: Stets zu Ihren Diensten“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „He Is My Master: Stets zu Ihren Diensten“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: bukimi#1
Dieses Genere ist leider nicht mein bevorzugtes witzig war der Anime aber ich könnte ihn mir kein zweites mal anschauen *gg*
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Watched#2
Die Story ist hier leider nicht vorhanden.
Der Zeichenstil ist ganz in ordnung aber schwächelt oft.
Im Grunde geht es in der Serie nur darum die Maids die knappesten Outfits zu verpassen und sich an den Anblicken zu erfreuen.
Op & Ed sind nicht gut passen aber zur Serie.

Fazit:Ein lustiger Anime der leider nicht überzeugen kann außer ein bischen im Echii bereich.

Einmal ringucken kann nie schaden.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Okami#3
Hauptsächlich für fan´s des Cosplay.
Tolle Figuren, aber in die Story kommt man leider nicht so gut rein.
Trotzdem lustig.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: teddyofapril#4
Ganz witzig, aber net ganz so mein Ding.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: lordfiSh#5
Ich hab mir die DVD gekauft, leider passen die Dt. Stimmen wiedermal nicht so, trotzdem ein lustiger Anime.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: AnimeFreak#6
So ich hab jetzt alle 12 Episoden gesehen und ich bereue nichts^^
He is my Master glänzt hervorragend mit hübschen Frauen, jeder Menge Fanservice und Humor, der einen zum Lachen bringt.
Auch der Zeichenstil ist sehr gut gelungen, sowie die musikalische Untermalung.
Natürlich darf man nicht allzu viel Tiefgang bei den Personen geschweige denn von einer Story erwarten. Aber bei 12 Episoden lässt sich das verkraften, zumal man bei diesem Anime keine Story braucht, sondern nur was für's optische Gemüt
Jedem Cosplayfeteschist, Fanservicefanatiker oder einfach nur Ecchiliebhaber kann man diese Serie wärmstens empfehlen, natürlich auch den anderen Leuten ;-)

MfG
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Cloud#7
Was ich bisher gesehen hab find ich einfach genial.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: bonta-kun959#8
wie bei allem scheiden sich auch bei diesem anime die geister. ich persönlich finde den anime total lustig und den "fanservice faktor" fand ich auch nicht so übertrieben wie ich befürchtet hatte.

also einen blick ist himm auf jeden fall wert - sehenswert!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Black-Dragon#9
Einfach der Hammer. Gehört jetzt schon zu einen meiner lieblings Animes einfach nur TOP
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: YamiSpike#10
Also find die Serie auch echt amüsant und durchgeknallt ;)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Klotzkopf#11
Also ehrlich das hier ist wohl exrteme Geschmackssache, denn ich fands richtig schlecht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Kentaro#12
Aus meiner Sicht besteht dieser Anime zum Großteil aus Klischees und ist daher für jeden Otaku sehenswert. Charaktertiefe gibs so gut wie keine, dafür sind die Comedyeinlagen sehr lustig (wenn sich auch einiges wiederholt). Mein Lieblingscharakter ist das notgeile Krokodil Pochi. Die Animationen sind nicht herausragend, passen aber ganz gut zur Geschichte. Das OP gefällt mir persönlich sehr gut und passt mit dem ED sehr gut zur Serie.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Rambo-1989#13
also ich finde das die Japaner zwar eine eigenartige Art von Humor haben aber ich muss trotzdem sagen das ich es lustig fand. die Ecchielemente sind mir für eine ab 16 Fassung eigentlich zu lasch... aber ich finde die Traurigkeit des Films in den letzten beiden Folgen mich ziemlich mitgenommen hat also ich finde der Anime ist nur zu emfelen
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Feuerrolf#14
Zum Glück lässt sich über Geschmack streiten.
Ich finde die Serie ganz nett.
Positiv überrascht hat mich die deutsche Syncro.
Ok, im Original kommt die Stimmung natürlich noch besser rüber, aber Hut ab.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Sakeboy#15
Also ehrlich gesagt fand ich diesen Anime gar nicht mal so schlecht. Was mich enttäuscht hat, war die Sache, dass die Charaktereigenschaften mancher Personen (Izumi und ihre Schwester zum Beispiel) identisch wie jene von anderen COmedy bzw. Science-of-Life Animes ist. Um diese Figuren wird eigentlich keine Story, sondern eher eine von mir genannte "Ecchi-Welt" gebaut. So ist zum
Beispiel der Arbeitsgeber ein kleines perverses Arschloch (entschuldigt den Kraftausdruck), das einerseits Izumi mit jeglichen Arbeiten quält, und andererseits will er sie immer nur bespannen; dann gibt es ein Haustier, dessen Rolle mir immer noch ein Rätsel ist, und eine bisexuelle "Mitarbeiterin", die eigentlich die feminine Version von Yoshitakas perversen Seite ist, weshalb sie sich in jeder Folge auf Izumi stürzt. Fazit: Vom Humor und vom Charakterdesign her, zufriedenstellend, alles andere: ab in die Mülltonne.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 166
  • 406
  • 612
  • 341
  • 167
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.72 = 54%Toplist#7045

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!