He Is My Master: Stets zu Ihren Diensten (2005)

Kore ga Watashi no Goshujin-sama / これが私の御主人様

Kommentare – He Is My Master: Stets zu Ihren Diensten

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „He Is My Master: Stets zu Ihren Diensten“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „He Is My Master: Stets zu Ihren Diensten“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: Misako#17
Anspruch:wenig
Action:nichts
Humor:viel
Spannung:0
Erotik:wenig
Tja,"He is my Master". Was haben wir denn da : Eine Absurde Story, Nervige Charaktere,Schlechte Comedy und zu allem überfluss noch Hässliche Animationen. Es war wirklich ein Kampf diese Serie! Als Dann Alles zu ende War hab ich mich Ernsthaft gefragt wieso ich mir Sowas antue? Die Charaktere Besitzen weder Persönlichkeit noch Tiefgang und sehen auch noch Hässlich aus. Schon in der 1. Folge hab ich mich Tierisch über Izumi aufgeregt. Die Story ist in Keinem Punkt Nachvollziehbar. Aber wer auf "Comedy" Steht kann dennoch mal Reinschauen! Dabei gefällt mir dieser Humor nicht wirklich.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Shiraki Nakamori#18
Anspruch:4
Action:7
Humor:10
Spannung:3
Erotik:8
Ich fande den Anime ganz witzig.Mit den 12 Folgen ist es zwar keine Groß Produktion , aber so finde ich kommt irgendwie diese witzige schräge Art Japans rüber. Eine Handlung ist nur bedingt da, das wesentliche sind die Running Gags die ich persönlich ganz witzig fand! Es ist zwar eine hohe Erotik-rate vorhanden nur kommt sie nicht sehr erotisch rüber da sie hier eher dazu dient witzig zu seien. Alles im allen fand ich den Anime toll hab ihn auch 2 mal hinter einander gesehen, hatte schon ne menge zu lachen ^^
Kann ich nur weiterempfehlen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 166
  • 406
  • 612
  • 341
  • 167
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.72 = 54%Toplist#7042

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!