Firefighter Daigo: Rescuer in Orange (2023)

Me-gumi no Daigo: Kyuukoku no Orange / め組の大吾 救国のオレンジ

Episode 10 – Firefighter Daigo: Rescuer in Orange

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Firefighter Daigo: Rescuer in Orange“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 10?

• Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Teilnehmer: 1
Moderator
Das nenne ich mal ein starkes Stück: Vorschau und Opening haben knapp sechs Minuten in Beschlag genommen, was ein viertel der gesamten Zeit ist. Da da gerne mal etwas drauf geht, ist schon eine Sache, aber dann soviel?

In dieser Folge wurde der Teil mit dem Keller abgeschlossen und die Opfer wurden gerettet ohne größere Schäden. Zwischenzeitlich bekommen wir noch einmal einen Blick auf Yuki, die noch immer Büro- und Seelsorgearbeiten macht, aber auch gleichzeitig für ihre neue Stelle am Lernen ist. Interessant fand ich diesen gedanklichen Bogen zwischen den Utensilien der Samurai und der Feuerwehr. Auf den Gedanken wäre ich nie gekommen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

• 4 %
  • 10 %
  • 45 %
  • 34 %
  • 7 %
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.08 = 62%Toplist#5341

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Anime-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!