The Weakest Tamer Began a Journey to Pick Up Trash (2024)

Saijaku Tamer wa Gomi Hiroi no Tabi o Hajimemashita. / 最弱テイマーはゴミ拾いの旅を始めました。

Episode 10 – The Weakest Tamer Began a Journey to Pick Up Trash

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „The Weakest Tamer Began a Journey to Pick Up Trash“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 10?

Teilnehmer: 6
  • Meisterwerk
  • 16,7% (1)
  • Hervorragend
  • 50,0% (3)
  • Durchschnittlich
  • 33,3% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#1
Ivy entschließt sich also ihre Sicherheit zu riskieren, um eine Situation für die Organisation zu schaffen, welche zu verlockend ist, um sie sich entgehen zu lassen, und so alle auf einen Schlag dingfest zu machen.

Interessant fand ich die Dynamik der Geschwister vom grünen Wind, Mira scheint ein wenig in einer ähnlichen Situation wie Ivy zu sein, sie wird von ihren Geschwistern herabgewürdigt, und anscheinend sind sie auch die treibende Kraft in der Zusammenarbeit mit dem Menschenhändlerring. Die entschuldigt allerdings nicht ihre Taten, aber ich vermute, dass die beiden ihr stets Schuldgefühle eingeredet haben, lies sie irgendwann nachgeben.

Jetzt muss nur alles gut gehen, damit die Menschen in der Stadt wieder beruhigt schlafen gehen können, ohne Angst um ihre Kinder.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#2
Es stört mich, dass Ivys Wissen immer mehr dem einer Marie Sue gleicht. Sie wurde zwar wiedergeboren, aber ihr altes Ich wurde afaik nie als Genie eingeführt und selbst wenn sie eines wäre, passt das nicht zum optischen Eindruck von ihr. Sie muss erfahrenen Abenteurern und Soldaten erklären, wie sie am besten gegen eine kriminelle Organisation vorgehen. Das ist ziemlich unglaubwürdig.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: animako#3
Dem kann ich nur zustimmen, ihr Wissen wird langsam zu groß und zu mächtig und die Begründungen, warum Ivy sich jedem vorstellen soll, finde ich teilweise auch sehr schwach. Ich hoffe das legt sich wieder und sie ist nicht mehr das totale Genie.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zweistein#4
Mich stört es das Zoras Feinderkennungsskill anscheinend keine Regeln unterworfen ist. So geht jede Detektivszene vor die Hunde. Wenn er lügen erkennen könnte oder Feindseligkeit wäre das besser. Ich hoffe da kommt noch eine Erklärung.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#5
Was Sora angeht stellt der Anime das auch nicht gut dar. Die Leute schauen aus einem Meter direkt in die Tasche, die müssten ihn natürlich alle sehen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 12
  • 77
  • 259
  • 126
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.83 = 77%Toplist#755
Populär#22Gefragt#90

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!