Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Staffel 3 (2024)

Tensei Shitara Slime datta Ken 3 / 転生したらスライムだった件 3

Episode 24 – Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Staffel 3

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Staffel 3“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 24?

• Meisterwerk
  • 33,3% (1)
  • Hervorragend
  • 33,3% (1)
  • Durchschnittlich
  • 33,3% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Teilnehmer: 3
Redakteur
Jetzt hatte ich wahrlich genug Verhandlungen für eine seeehhhhhrrr lange Zeit gehabt 🤣

Staffel 4 und sogar ein zweiter Film sind angekündigt, mal abwarten, wie es weitergeht.

Zumindest steht nun endlich Yuki ganz offiziell auf der Liste der Verdächtigen, vor denen sich Rimuru hütet
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Es wird immer offensichtlicher, die Politik nimmt immer mehr Platz in der Geschichte ein und die Kämpfe werden weniger.
Eher schwach fand ich den Abschnitt im Titel mit den Kämpfen in dem Kolosseum. Was vor allem an dem Heroe Masayuki liegt und seiner Kraft, ist einfach langweilig zu sehen, wie Gegner aufgeben und das Publikum absoluten Stuss zusammenreimen, nur um ihren Heroen dafür feiern zu können.

Zu dieser Folge:
Markgraf Muse sollte sich bei Rimuru einschleimen und hat erfolgreich geschafft, dass nun alles eintritt, vor dem seinen Auftraggeber fürchten.
Rimuru eröffnet hinter geschlossenen Türen ein neues gewaltiges Wirtschaftsbündnis. Wo die mächtigsten Länder sich nun vereinen und an Techniken feilen, die bisher bekannte Logistik über den Haufen werfen wird. Nur Burmund wundert sich, wie sie Gründungsmitglied dieses Bündnis wurden, wo sonst nur Schwergewichte drin enthalten sind. Da muss man wohl wirklich Burmund beglückwünschen, sie haben einfach alles bisher richtig gemacht.

Für die östlichen Händler sieht es eher schlecht aus. Wegen Mariabells Gier setzten sie gerade alles auf das Spiel, was die Familie Rosso aufgebaut hat. Ohne dieses überhaupt zu erahnen.
Die östlichen Händler werden jetzt von den Geheimdiensten aller Mitgliederländer genau beobachtet, wenn ihnen nicht sogar schon der Handel verboten wurde.
Ob Mariabell erahnen könnte, was sie gerade anrichtet, wäre sie nicht von ihrer Gier so geblendet?

Yuuki muss wohl innerlich feiern, so gut wie er die Schandtaten seiner Untergebenen auch den östlichen Händler zuschieben konnte. Blöd nur, dass er noch nicht ahnt, dass Rimuru inzwischen weiß, wer der Strippenzieher ist, den Clayman offenbare: Yuuki.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

• -
  • 1 %
  • 7 %
  • 47 %
  • 44 %
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.13 = 83%Toplist#175
Populär#100Gefragt

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Anime-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!