Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Staffel 3 (2024)

Tensei Shitara Slime datta Ken 3 / 転生したらスライムだった件 3

Episode 23 – Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Staffel 3

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Staffel 3“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 23?

• Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Teilnehmer: 2
Vier identisch aussehende Dryaden, die für die Verwaltung verantwortlich sind. Gut, dass sie unterschiedlich viele Blätter (?) seitlich haben, sonst könnte man sie gar nicht unterscheiden.

Als Werbevideo war die Vorstellung des Labyrinths wirklich gut.
Eine eher normale Abenteuergruppe, die eher planlos vorgeht und damit für die passende Unterhaltung sorgen. Ellen, die alles weit vorgeplant, womit auch die Zwischenbosse vorgestellt werden können. Durch die Heroe-Party das erste Boss-Monster auf der 10-Ebene, dazu die dafür geltenden Regeln, wann diese wieder erscheinen. Zum Schluss durch den letzten verbleibenden Einzelkämpfer, was passiert, wenn man sich nicht an die Regeln halten will.

Damit ist das Gründungsfest vorbei und damit kommt auch der Zahltag, wo die Händler ausgezahlt werden müssen. Geldproblem selber ist ja inzwischen gelöst, die Überraschung wird also eher sein, wie der Verursacher darauf reagieren wird, wenn wir es noch zu sehen bekommen, ist ja schon die letzte Folge.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Redakteur
Irgendwie bin ich froh, dass es jetzt bald zu Ende ist, weil ich bin ehrlich, dieser zweite Abschnitt fühlte sich in großen Teilen wie eine sehr lange OVA Reihe an. Ein bisschen Friede und Alltag ist ja schön, aber es begann sich doch mit der Zeit zu ziehen, oder vielleicht ist mir Masayuki mit seinem Super Glück einfach nur zu dooof
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

• -
  • 1 %
  • 7 %
  • 47 %
  • 44 %
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.13 = 83%Toplist#175
Populär#100Gefragt

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Anime-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!