Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Staffel 3 (2024)

Tensei Shitara Slime datta Ken 3 / 転生したらスライムだった件 3

Episode 21 – Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Staffel 3

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Staffel 3“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 21?

• Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Teilnehmer: 2
Souka macht ihre Arbeit als Moderatorin des Kampfturniers wirklich perfekt. Gegensatz zu Heroe Masayuki der bei den Kämpfen wirklich eine schlechte Figur abgibt. Alle seine Kämpfe gewinnt er damit, dass seine Gegner aufgeben, noch bevor überhaupt der Kampf begonnen hat, wirklich langweilig. Ohne seinen Skill würde ihn wohl wirklich keiner feiern. Hoffe wirklich, dass Gobuta zusammen mit Ranga gewinnen wird. Wirklich überraschend waren die Ausgänge der Kämpfe bisher nicht.

Eine Lösung für das Geldproblem gibt es noch nicht. Ist dieses aber der Grund, warum Gazel nun dazugekommen ist?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Redakteur
Masayuki und seine Fähigkeit sind echt lächerlich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Irgendwie weiß ich gar nicht, was eigentlich das Ziel dieses Animes sein soll. Rimuru hat sein eigenes riesiges Land, er ist ein Demon Lord ... was will er denn noch? Dieser Anime entwickelt sich langsam zu einem Slice-Of-Life-Anime, bei dem es nur darum geht, den Anführern verschiedener Länder beim Verhandeln zuzusehen, und ab und zu gibt es größere und kleine Kriege, die ohnehin alle zugunsten Rimurus ausfallen, der sich meistens zurücklehnt, während seine vielen overpowered Untergebenen die Gegner mühelos besiegen. Früher war es noch interessant, Rimuru dabei zuzusehen, wie er ein kleines Dorf aufgebaut hat und Kameraden um sich herum angesammelt hat. Das hatte noch was Bodenständiges an sich. Damit konnte man sich noch einigermaßen identifizeren, vor allem Leute, die eher in einer ländlichen Gegend leben. Jetzt sitzt Rimuru die halbe Zeit in seinem güldenen Thron und sieht sich an, was in seinem riesigen Land so alles passiert, während er an ein paar Stellen schraubt, um etwaige Verbesserungen vorzunehmen. Damit kann sich höchstens ein Adliger wie Prince Charles King Charles identifizieren. Kurz gesagt: keine Ziele, keine Spannung, die Bescheidenheit ist verloren gegangen.

Zu dieser Folge:
Der letzte Kampf (Gobuta vs. Lion Mask) wirkte so, als hätte man nicht gewusst, wie man es schafft, dass Gobuta den Kampf tatsächlich gewinnen kann. »I'll give you two a tactical win this time« klingt wie eine Vorwand.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Ich hatte ja eher mit Gerudo im Finale gerechnet. Hoffen wir mal, dass Gobuta endlich mal beweist nicht nur aus Glück im Finale gelandet zu sein. Ich glaube ja nicht, dass das Geschwätz des Helden gegen eine neue Angel gewinnen kann. Und Raphael hat ja auch einige Anstalten gemacht wenns um Gobuta ging.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

• -
  • 1 %
  • 7 %
  • 47 %
  • 44 %
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.13 = 83%Toplist#175
Populär#100Gefragt

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Anime-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!