Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Staffel 3 (2024)

Tensei Shitara Slime datta Ken 3 / 転生したらスライムだった件 3

Episode 20 – Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Staffel 3

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Staffel 3“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 20?

• Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Teilnehmer: 2
Tja, hätte man nur Tiss vorgewarnt, jetzt fehlt eine Aufsichtperson für die Kids. Gut, dass Hinata Zeit hat und sich freiwillig drum kümmert, sie hat nur eine Bitte, Rimuru muss sich um Luminus kümmern. Wohl nicht der perfekte Tausch, wobei das Endprodukt ist doch eher vorteilhaft, beide Reiche verstärken ihre Zusammenarbeit.

Das Hipokte-Gras eigentlich nur mutierte Pflanzen sind, ist vielleicht überraschend, aber nicht so überraschend, wie sich Shion in dieser Folge gibt. Sie legt Musikalisch, zusammen mit Shuna, eigen wirklich guten Auftritt hin und als es sich zeigt, dass sie wirtschaftlich gerade sabotiert werden, fällt ihr auf, dass das Ziel der Gegenseite ist. Sehr überraschend.
Mjolmiles Bauchgefühl war, wie man erwarten konnte, richtig. Jemand versucht sie gezielt, durch die kleineren Händler, sie wirtschaftlich auszuspielen. Die kleinen Händler wollen in der "Weltweite Gemeinschaftswährung" ausgezahlt werden. Das Problem ist, genug Geld ist da, nur nicht Flüssig, es ist in Währungen vorhanden, die einfach viel zu groß sind, um diese auszuzahlen. Nur, wie so schnell passend umtauschen? Noch haben sie zwei Tage Zeit, bis zum Ende des Festes haben die Händler ihnen Zeit gegeben. Eine Aufgabe, wo man Mjolmile wirklich nicht für beneidet.

Damit endet der erste Tag und der zweite beginnt, wie auch das Kampfturnier.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Redakteur
Hätte ja mit viel gerechnet, aber nicht, dass Shion so zauberhaft Violine spielen kann, wo sie sonst ein so riesiges Schwert schwingt

• ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Wenn ich bedenke wie lange ein Mensch normalerweise braucht um auf diesem Level Violine oder Klavier zu spielen war das schon etwas weit hergeholt.

Positiv fand ich, dass man auf der Tribüne die Charaktere aus dem Film und der letzten OVA Serie eingebunden hat. Nettes kleines Extra.
Edit: Okay, mir ist gerad aufgefallen, das die sogar im Opening vorkommen.
Beitrag wurde zuletzt am 31.08.2024 03:05 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Das muss ja ein klasse Cheat-Skill sein. Mit diesen Pranken und Schnäbel können Monster unmöglich Blas- und Streichinstrumente spielen. 😁

Jetzt kann endlich das Tenkaichi Budokai beginnen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

• -
  • 1 %
  • 7 %
  • 47 %
  • 44 %
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.13 = 83%Toplist#175
Populär#100Gefragt

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Anime-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!