Ai Yori Aoshi: Enishi (2003)

Ai yori Aoshi: Enishi / 藍より青し~縁~

Kommentare – Ai yori Aoshi: Enishi

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Ai Yori Aoshi: Enishi“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Ai Yori Aoshi: Enishi“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Samurai#1
Sehr gute Qualität und sehr gut Story. Leider kommen Wiederholungen von der ersten Staffel vor.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: teddyofapril#2
Leider, leider tritt die Story etwas auf der Stelle. Aber es ist immernoch Ai Yori Aoshi.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: SoKaR#3
Der Nachfolger der romanze Ai Yori Aoshi, der wie sein Vorgänger ebenfalls spannend, witzig und vor allem voller Hürden für das junge Liebespaar ist.
Zusammen zu Leben aber die wahre Liebe nicht zeigen zu dürfen ist schon schwierig genug. Dazu kommt noch Uni stress und die Mitbewohner.
Doch man kann hoffen und zugucken.

Gut gelungen als Nachfolger. Aber stellenweise zu traurig für meinen Geschmack. (Doch umso besser ist die Freude wenn wieder eine Hürde geschafft ist.) *Taschentücher wegpack*
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Klotzkopf#4
Hmm ja das ist wohl eine gelungene Fortsetzung ganz im Stile der ersten Staffel, was nichts schlechtes heißt. Aber auch hier wäre es mir lieber gewesen wenn etwas mehr auf die Beziehung eingegangen worden wäre.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: chriz#5
Traurig aber war, eine der schlechtesten Fortsetzungen, die ich je gesehen habe.

Kein wirklicher Story fortlauf, wobei die ersten Folgen viel verpsrachen, versprochen - gebrochen.

Schade ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: McNeal#6
vor längerer zeit geschaut fand in aber nicht so besonders...
fand die ganze story einfach 0815
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: TraderJoe#7
Enishi hat mir am Anfang sehr gut gefallen, da es dem Vorgänger sehr ähnlich war und die "Story" fortgesetzt hat, allerdings wurde VIEL zu wenig auf die Beziehung zwischen Aoi und Kaoru eingegangen, was die sonst gelungene Fortsetzung ein wenig getrübt hat. Das Ende war zwar an sich ganz schön, allerdings...
... hätte ich erwartet, dass aoi und kaoru heiraten bzw. zumindest die anderen von den beiden alles erfahren. Das hat mich irgendwie am meisten enttäuscht.Auch sieht es mir irgendwie nicht so nach nem wirklichen Ende aus. Es schreit quasi nach ner Fortsetzung (zumindest 1-2 ovas wie bei love hina again), die es aber nicht zu geben scheint, von daher ist es irgendwie unvollständig.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Kruemel89#8
ein sehr guter wechsel, zwischen emotionalen Szenen und sehr lustigen Szenen.... das Ende ist leider etwas zu knapp und unvollendet geraten, deswegen vergebe ich nur 85%
Jedoch ist im Gegensatz zu der ersten Staffel ein deutlicher Charakterfortschritt geschehen, sodass ich Enishi noch besser fand als den eigentlichen Anfang der Serie
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: tanaka#9
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:mittel
Spannung:mittel
Erotik:wenig
Eine der wenigen guten Fortsetzungen einer Story.
Sogar die OVAs sind gut, wenn auch zum Verständnis nicht unbedingt erforderlich.
By the way, wo sind eigentlich die restlichen 200 Folgen? ;)
So was wie One Piece hat hunderte von Folgen, aber mal ne gute Story so ausführlich zu erzählen - darauf ist offensichtlich noch niemand gekommen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 16
  • 112
  • 344
  • 335
  • 150
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.25 = 65%Toplist#3353

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!