Beschreibung

Anime: Hello! Lady Lynn
Die Geschichte spielt 3 Jahre nach der ersten Serie. Lynn studiert an der Saint Patrick Akademie, eine reine Mädchen Schule, die berühmt für ihre Reiterinnen ist. Jedes Jahr wird an der Akademie der Titel der ehrenwerten "Lady Krone" an die am weitesten entwickelte Lady vergeben. Um ihrem Ziel, Lady zu werden, näher zu kommen, versucht sie sich im Reiten zu üben und wird Mitglied im Reitclub.
Nebengenres
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Hello! Lady Lynn
    ハロー!レディリン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.05.1988 ‑ 26.01.1989

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2Klarwert3.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: simo.cocusimo.cocu
    Angefangen
  • Avatar: ClaasClaas
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.