Tomo-chan Is a Girl! (2023)

Tomo-chan wa Onnanoko! / トモちゃんは女の子!

Episode 13 – Tomo-chan Is a Girl!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Tomo-chan Is a Girl!“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 13?

• Meisterwerk
  • 16,7% (1)
  • Hervorragend
  • 83,3% (5)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Teilnehmer: 6
Redakteur
Jun ist schon geil, wie mit den Ohrringen und ihrem "J" im Grunde Tomo als sein markiert 😘

Mal anbei, wenn jemand bei dem Anblick glauben würde, Tomo ist keine Frau, dann weiß ich auch nicht mehr 😍

Carol und Misuzu zusammen sind absolut angsteinflößend 😨

So ein richtig Tomo typisches Finale, in dem Jun mit Gorou kämpft, um das Recht, mit seiner Tochter auszugehen.

Aber sind wir ehrlich, bei den Aizawa Frauen haben eindeutig immer die Frauen die Hosen an! Da kann Jun versuchen so männlich zu erscheinen wie er will.

Auch in der letzten Episode stimmt einfach die Kombination aus Humor und herzlich, es ist echt absolut herrlich wie diese Reihe das ganze so natürlich miteinander verbindet. Das Damen-Trio aus Tomo, Misuzu und Carol sind einfach göttlich und ganz klar die Stars. Da haben die Männer das Nachsehen bei diesen Powerfrauen.

<3
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Muss sagen, die letzte Folge hat mich erst wirklich ab dem Moment abgeholt, wo Tomo rausgefunden hat, dass sie noch nicht wirklich zusammen sind, da Jun noch ihren alten Herren besiegen muss. Da ist sogar die Bossmusik zurückgekommen, als sie ihren Vater zur Sau gemacht hat. 🤣

Bei der komplett Bewertung konnte ich mich zwischen 8 und 9 einfach nicht wirklich entscheiden. Irgendwie hab ich mich am Ende doch für die 9 entschieden.

Am Ende wurde auch noch mal stark Humor nachgelegt. Sogar Misuzu und Carol durften am Ende noch mal Ernst machen und zeigen, warum sie zusammen wohl sogar dem Teufel Angst einjagen würden.

Tja, wenn Jun nicht fair gewinnen kann, geht es vielleicht mit Akemi als Supporterin. Am Ende ist es Tomo, die ihn den entschiedenen Mut verpasst und Akemi, welche ihren Mann mit einem gezielten Schlag wieder dazu bringt normal zu denken. 😁
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Redakteur
Pain921Weist du ob der komplette Manga adaptiert wurde
Wie ich auch in meiner Rezension geschrieben habe, der Anime setzt den gesamten Manga um und endet auch genau wie dieser. Nur auf der Strecke zwischendurch sind einige Abschnitte weggefallen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

• -
  • 2 %
  • 11 %
  • 59 %
  • 28 %
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.94 = 79%Toplist#558

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Anime-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!