Tomo-chan Is a Girl! (2023)

Tomo-chan wa Onnanoko! / トモちゃんは女の子!

Episode 12 – Tomo-chan Is a Girl!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Tomo-chan Is a Girl!“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

• Meisterwerk
  • 33,3% (2)
  • Hervorragend
  • 66,7% (4)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Teilnehmer: 6
Redakteur
Liebesgeständnis, sie gehen miteinander, Serie zu Ende! NEIN! NOCH NICHT! 😉

Die Zwei sind schon herrlich, da gestehen sie sich gegenseitig ihre Gefühle und trotzdem gibt es Probleme. Es brauch halt ein wenig Hilfe zu verstehen, dass sie sich nicht verändern müssen. Das Herrliche an der Liebe ist doch jemanden zu akzeptieren wie er ist. Ihre bisherige Beziehung brauch sich nicht großartig verändern. Es kommt einfach nur noch etwas hinzu.

Bin ich eigentlich der einzige, der einen Lachflash bekam bei der Szene am Grab mit Juns Fratze im Baum? Ich habe mich fast eingepinkelt vor Lachen 🤣

Herrlich war auch die Mutter von Misuzu, wie Mutter so die Tochter, Sadisten durch und durch 😈

Das Tomo einen großartigen Prinzen abgibt war uns ja klar, aber ich muss gestehen Misuzu ist auch eine erstaunlich gute Cinderella, zumindest wenn sie will. Einzig Carol kann man die böse Stiefmutter einfach nicht abnehmen 🤣

Echt schade, dass nach kommender Woche Schluss ist, aber der Anime hat wirklich den Manga von Anfang bis Ende umgesetzt. Es sind zwar Kapitel weggefallen, aber ich habe bisher nicht das Gefühl, etwas zu vermissen. Wie geht es euch da?

Meine Cinderella
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
CipherDood
Bin ich eigentlich der einzige, der einen Lachflash bekam bei der Szene am Grab mit Juns Fratze im Baum? Ich habe mich fast eingepinkelt vor Lachen 🤣

Sieht Jun nicht immer so aus wenn die Gruppe was macht, womit er nichts anfangen kann? 😉

CipherDood
Es sind zwar Kapitel weggefallen, aber ich habe bisher nicht das Gefühl, etwas zu vermissen. Wie geht es euch da?

Bei Misuzu sind einige Szenen weggefallen, die kommen aber vielleicht noch weil der Fokus ihrer Entwicklung leicht verschoben wurde.

Aus unserer Sicht war es aber natürlich kein Fehler von Misuzu das sie Tomo empfohlen hat femininer zu werden. Sonst hätten wir da einiges verpasst und ich denke es war nötig damit Jun und Tomo erkennen konnten das sie alles und mehr haben können.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Alle drei Mütter an einem Ort, einfach nur ein tolles Bild. Dazu noch die beiden Bodyguards. Da ist Tomos-Mutter wirklich die normalste in Bunde.

Das Theaterstück hat länger gebraucht, bis improvisiert werden musste, als ich dachte. Mit etwas Mühe kann Misuzu wirklich eine gute Aschenputtel spielen, Tomo als Prinz ist eine perfekte Besetzung, wo wohl auch ihre Fangirls zustimmen werden. 😄 Das Publikum des Theaterstückes finde ich wohl am besten, einfach nur unterhaltsam, wie es teilweise auf das Stück reagiert und kommentiert. 😆
Carol als böse Stiefmutter, ist wohl eine Fehlbesetzung. Auch wenn sie wohl ein Wolf in Schafspelz ist, welchem das Schafspelz so gut steht, dass er es niemals ausziehen wird.

Endlich haben Jun und Tomo es geschafft, sie sind endlich zusammen. 🥳 Was macht Jun? Er fliegt erst einmal paar Treppenstufen vor Freude runter... Damit kommt jetzt also nächste Woche die letzte Folge, mal schauen, was da zum Abschluss passieren wird. Die armen Tomo-Fangirls, ihr Prinz ist jetzt vergeben...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

• -
  • 2 %
  • 11 %
  • 59 %
  • 28 %
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.94 = 79%Toplist#558

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Anime-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!