Tomo-chan Is a Girl! (2023)

Tomo-chan wa Onnanoko! / トモちゃんは女の子!

Episode 11 – Tomo-chan Is a Girl!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Tomo-chan Is a Girl!“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 11?

• Meisterwerk
  • 20,0% (1)
  • Hervorragend
  • 80,0% (4)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Teilnehmer: 5
Redakteur
Der Humor dieser Serie ist einfach das Beste, er kommt so natürlich und trifft immer ins Schwarze!
Und ich wäre ganze nebenbei absolut für Gender-Swap Cinderella, der Rollentausch scheint so natürlich den beiden zu stehen 🤣. Ich meine, wir sind uns alle einige, Tomo ist ein Prinz von Natur aus! Nur Carol als böse Stiefmutter, weiß ja nicht, in dem Haushalt scheint wohl eher Cinderella ihre Stiefgeschwister zu drangsalieren 🤣

Was aber wohl am meisten schockierte, dass Misuzu ein absolutes Naturtalent im Service-Bereich ist! Vielleicht gibt es ja ein wenig Hoffnung für den armen Tatsumi. Carol dagegen macht als Idol eher eine gute Figur und Jun lernt die Hausfrauen Qualitäten von Tomo kennen! Es scheint Fortschritte zu geben, denn inzwischen kann Jun Tomo nicht einfach mehr zu sich nach Hause einladen, ohne zu bemerken, dass er sich von ihr angezogen fühlt!

Ich liebe die Serie einfach. Bei vielen Rom-Com wirkt der Comedy Part oft sehr aufgezwungen, aber hier kommt er einfach so absolut natürlich daher.

Prinz von Natur!
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Ach ja, Misuzu fühlt sich schuldig, dass Tomo und Jun nicht wirklich zusammen kommen, da sie glaubt, dass es an dem Fluch liegt, welchen sie über Tomo ausgesprochen hat. Jun und Tomo haben schon recht, sie denkt zu viel über ihre Probleme nach und packt sie einfach nicht an. Gleichzeitig hat aber Misuzu auch Recht, von denen, vor allem von Jun, sollte da sich erst selber an die Nasse packen, eh sie jemandem empfehlen sich ihre Probleme zu stellen.

Das Aschenputtel-Theaterstück wird wohl interessant, mit Tomo und Misuzu in den Hauptrollen. Tomo wird wohl alle anwesenden Frauen verführen und bei Misuzu besteht die Gefahr, dass alle anderen Schauspieler vor ihr Todesangst haben werden.

Ähm, der Plan mit der Treppe hat zu Körperkontakt geführt, nur komplett anders als geplant. Da frag ich mich aber auch, übt Misuzu da schon für Mordanschläge oder war das ihr erster Versuch? 😨

Ein Vertrag mit Carol und Misuzu fühlt sich an, wie ein Vertrag mit dem Teufel? Ich glaube, ein Vertrag mit dem Teufel ist Humaner.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Das Zusammenspiel der Charaktere ist einfach genial. Die einzige Serie bei der ich keinen char für unnötig halte. Es ist fast so als hätte man tatsächlich eine Gruppe realer Personen die aufeinander eingespielt sind. Die sind so in ihrer Rolle das man vorhersehen kann was gerade läuft. Als Misuzu das Manuskript in den Händen hielt und wütend wurde, war klar welche Rolle sie bekommt und das Carol dahintersteckt...

Ich liebe diese Serie einfach.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

• -
  • 2 %
  • 11 %
  • 59 %
  • 28 %
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.94 = 79%Toplist#558

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Anime-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!