B-Daman (2004)

B-Legend! Battle B-Daman / B-伝説! バトルビーダマン

Kommentare – B-Daman

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „B-Daman“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „B-Daman“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Mahado#1
Enttäuschung pur. Schlechte Nachmache von Bakuten Shoot Beyblade. Die Charaktere sind zu kindisch dargestellt und diese kugelspiel ist wirklich unterste schublade.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Alex1I2#2
Kann mich nur anschließen
Schlechter gehts fast schon nicht mehr
Dumme Charaktere
Dähmliche Stimmen (deutsch)
schlecht gezeichnet
Lahme Story
Wirklich Unnötig
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Sakeboy#3
das ist grad nicht der knüller eines animes, den ich mal früher mal gesehen habe... ine etwas schlecht organisierte nachmache von Beyblade, wie schon erwähnt, und die story hat auch zu wünschen übrig... trotzdem: Battle B-Daman war einer der erste anime, bei denen ich mitgehalten und komplett durchgeschaut habe. mit meiner besseren erfahrung schließe ich mich den beiden unteren kommentaren an
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Kakashilover#4
Ich habe nicht viele folgen angesehen, denn nach ein paar war es mir doch ein wenig zu doff es weiter anzuschauen, ein billiger abklatsch von Beyblade, mehr nicht.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: gamefreake89#5
Anspruch:0
Action:0
Humor:1
Spannung:0
Erotik:0
ziemlich schlechter anime der nicht mal RTL2 anime niveau besitzt der grund :
-langweilige charatere
-öder plot
-billige nach mache
.....
fazit schaut euch lieber ein testbild an habt ihr mehr von
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: BenAres#6
Und wieder einmal ein erneuter Versuch ein total behämmertes Game per Merchandising den Kindern schmackhaft zu machen ala Yugioh!.... Leider ist die qualität dabei völlig auf dem Nullpunkt gesunken.
Kids, bleibt lieber bei den guten alten Murmeln und lasst euch von der Film industrie nicht zuviel Müll in den Kopf setzten. Und legt den Anime bitte dahin wo ihn niemand mehr finden kann!
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: BlackPueppi#7
Als ich die erste Folge gesehen habe, dachte ich nur: billiger Beyblade Abklatsch...
Lustige Szenen gibt es schon ein paar, trotzdem nicht top, meinem Bruder aber in guter Erinneung.
Zwischendurch Anime ohne viel Hintergrund
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Chamo#8
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Spielzeug-Roboter, die Murmeln abfeuern können...
Diese Serie ist höchstens für Zuschauer im Kindergarten- bzw. Vorschulalter sehenswert.
Daß Werte wie Freundschaft und Teamwork vermittelt werden, ist das einzig Positive, das ich, als erwachsener, dieser Serie abgewinnen konnte.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: BillAnimeFan#9
Action:viel
Spannung:viel
Die Serie hat viele Ähnlichkeiten mit Beyblade und Finde die Serie Battle B-Daman Ziemlich Interessant.

Die Gründe dafür sind:

-Ist Gut Gelungen
-Eine Spannende Story
-Die Charaktere sind Interessant
-Bringt Spaß und Spannung
-Die Deutschen Stimmen Find ich super.

(Ich Achte auch nicht so sehr auf die Stimmen ob etwas nun passt oder nicht, denn es hat so oder so kein sinn darüber zu Diskutieren dadurch werden die Stimmen auch nicht Besser und außerdem ist die Hauptsache das man sich überhaupt die Mühe gemacht hat es Zu synchronisieren.)

Die Serie ist Unterhaltsam, ich Fand die Klasse ;)
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 104
  • 22
  • 5
  • 4
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert0.93 = 19%Toplist#13070

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!