KamiKatsu: Meine Arbeit als Missionar in einer gottlosen Welt (2023)

Kami Naki Sekai no Kamisama Katsudou / 神無き世界のカミサマ活動

Episode 4 – KamiKatsu: Meine Arbeit als Missionar in einer gottlosen Welt

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „KamiKatsu: Meine Arbeit als Missionar in einer gottlosen Welt“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 4?

• Meisterwerk
  • 40,0% (2)
  • Hervorragend
  • 40,0% (2)
  • Durchschnittlich
  • 20,0% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Teilnehmer: 5
Redakteur
Nun habe ich wirklich auch noch Episode 4 gesehen. Das Studio kennt wirklich absolut kein Schamgefühl mehr. Die CGI-Monster, welche absolut extreme Fremdkörper im Bild sind, war eine Sache, aber jetzt gehen sie hin und verwenden Live-Action Aufnahmen eines Mähdreschers, jagen es durch einen Weichzeichner und kleben das Gesicht von Roy obendrauf 🤣.

Keine Ahnung, nach diesen ganzen komischen Sci-Fi Kräften der Archonen will ich irgendwie wissen, was zum fucking Henker der Kaiser wirklich ist.

Es lässt sich schwer bestreiten, dass dies wirklich absoluter Trash ist, aber es ist so scheiße, dass es irgendwie wieder lustig ist.

Handlung:
Was hat Yukito gemacht, um die Gläubiger zu erhöhen, bis zum Eintreffen des Archon? Er führte moderne Erntemaschinen ein für alle die an Mitama glauben. Fließend Wasser und Abwasseranlagen, sowie Pools. Der letzte Streich war Elektrizität und Bunny-Girls!

Mit der Kraft von 2000 Gläubigen nimmt Mitama den Kampf gegen die Archonin Atar auf. Es sieht sogar nicht schlecht aus anfangs, aber es genügt nicht und Mitama wird besiegt...

Oder auch nicht, denn es stellt sich heraus, alles war eine Illusion von Loki, welche sich in der Gestalt von Clen bisher im Dorf versteckt gehalten hat und zum Kampf gegen den Kaiser aufruft.

armer Bertrand....
Beitrag wurde zuletzt am 29.04.2023 17:00 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Auch wenn einige Stellen sehr billig wirken, muss ich zugeben, dass gegen Ende das richtig Fahrt aufgenommen hatte und an eine Stelle echt überwältigend war. Ich glaube, dieses Anime ist mehr, als man denken mag.

Das mit den Mähdrescher ist natürlich schon etwas merkwürdig ^^ vermutlich durch das knappe Budget zu erklären. Ich kann aber über sowas hinweg sehen. Ich bin aber generell zu wohlwollend ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

• 2 %
  • 9 %
  • 34 %
  • 47 %
  • 8 %
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.26 = 65%Toplist#3774

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Anime-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!