You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Das Geheimnis von Daddy Langbein
Im John-Grier-Waisenhaus wächst das Waisenmädchen Judy Abbot auf. Mittlerweile zählt sie dort zu den Ältesten Kindern und kümmert sich liebevoll um die Kleineren. Doch eine Menge Regeln fordern die Kinder des Waisenhauses täglich aufs Neue heraus. Trotzdem ist es das einzige Zuhause, das Judy hat und so ist sie sehr traurig, als die Zeit näher rückt, in der sie das Heim verlassen muss. Allerdings trat Judy immer von einem Fettnäpfchen ins nächste, weshalb es ihre Heimleiterin Mrs.Lippet nicht glaubt, dass Judy den Herausforderungen des Lebens gewachsen ist.

Doch Judy hat unbeschreibliches Glück: Gerade als sie wieder eine Strafarbeit verrichten muss, wird ein unbekannter aufmerksam auf Judy. Er bietet ihr ein Studium an der Uni an, wo er auch ihren Unterhalt finanzieren will. Es gibt für Judy nur eine Bedingung: Jeden Monat soll Judy ihm einen Brief schreiben, auf den sie aber niemals eine Antwort erwarten soll.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Papercrane

#1448894
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
Kleine Anmerkung am Anfang: Ich habe die Serie kürzlich das Erste mal angeschaut, bei dieser Bewertung fließt also keine Nostalgie mit ein.

Watashi no Ashinaga Ojisan
ist meiner Meinung nach eine herzerwärmende Geschichte . Es ist ein Shoujo-Anime über das heranwachsende Mädchen Judy Abbott, welche eine lebhafte

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Watashi no Ashinaga Ojisan
    私のあしながおじさん
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.01.1990 ‑ 23.12.1990
  • Deutsch Das Geheimnis von Daddy Langbein
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 02.01.1997 ‑ 26.01.2001
  • xx Synonyme
    My Daddy Long Legs, Papà Gambalunga, Papá piernas largas, Papa longues jambes

Bewertungen

  • 4
  • 5
  • 12
  • 10
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen36Klarwert2.78
Rang#3583Favoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Desinteressiert
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.