The Unwanted Undead Adventurer (2024)

Nozomanu Fushi no Boukensha / 望まぬ不死の冒険者

Episode 8 – The Unwanted Undead Adventurer

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „The Unwanted Undead Adventurer“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 8?

Teilnehmer: 4
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 75,0% (3)
  • Durchschnittlich
  • 25,0% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#1
Das passt so richtig für diesen Titel, dass unser erstes wirkliches "Abenteuer", nicht wirklich eine Heldentat für die Legenden ist, sondern ein zweifelhafter Händler, welcher den Aberglauben eines abgeschiedenen Dorfes missbraucht.

Mich wundert allerdings, wo sie das Schiff am Tag versteckt haben? Der See war am Tag bei klarem Himmel doch ziemlich überschaubar. Na ja, hängen wir uns einmal nicht an Details auf. Ich hoffe ja wir lernen bald den kleinen Mausbegleiter kennen, den man in Opening und Ending sieht, ich fand den total putzig.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: The Old Man#2
Wenn ich bedenke, wie ich nach der ersten Episode insgeheim darüber nachdachte, das Ganze, abzubrechen, umso erfreuter bin ich mittlerweile, dies nicht getan zu haben. Dieser Anime entwickelt sich zu einem wirklichen Kleinod.
Jedoch steht immer noch die Frage im Raum, wer es auf die Neuabenteurer abgesehen hat? Mich würde die "kleine" Bestrafung Lorraines für Rentt schon interessieren.😂
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#3
Jetzt also ein Spezialschwert für Heilige Angriffe
Was ich toll finde,wie Rentt den anderen mit seiner Erfahrung hilft,wird Rentt jetzt Mädchen für alles?
Jedenfalls fand ich die Folge ziemlich gut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 71
  • 364
  • 131
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.88 = 78%Toplist#623
Populär#15Gefragt#63

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!