Love Flops (2022)

Ren’ai Flops / 恋愛フロップス

Episode 11 – Love Flops

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Love Flops“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 11?

• Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 50,0% (1)
Teilnehmer: 2
Redakteur
Wie erwartet opfern sich nun die Damen eine nach der anderen damit Asahi sich aufmachen kann zu Aoi/Ai. Ich muss aber gestehen dieser Versuch hier auf die Tränendrüse zu drücken funktioniert nicht so richtig. Bisher haben wir diese Charaktere nur als extrem überzeichnete und Klischee überladene Figuren kennengelernt, die mehr einem Overload aller Otaku Männer Träume entspricht. Dann sind ihre Erinnerungen nicht einmal ihre eigenen sondern die von Ai. Ich frage mich was sie dem ganzen als Ende geben wollen. Der Abschied für immer von Ai? Schlussendlich wenn das Löschprogramm sie erreicht ist auch dieses künstliche Überbleibsel futsch.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Moderator
Ich glaub, ich krieg die Tür nicht zu. Wie schafft man es, so schnulzig daherzulabern, während die ganze Welt um einen zusammenbricht? Und vor allem: Wir reden hier von künstlicher Intelligenz! Nichts aus Fleisch und Blut oder echtem Bewusstsein. Okay, einige kriegen fast einen Herzinfarkt, wenn ihr iPhone auf den Boden fällt, aber dann liegen die Nutzer doch auch nicht heulend daneben. Obwohl ich mir ein gewisses Maß an Empathie zutraue, war diese Folge einfach nur lächerlich. Um es mal im Schema der Serie auf den Punkt zu bringen: Anstatt ein Kondom ist das hier ein Jutebeutel.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

• 1 %
  • 10 %
  • 29 %
  • 42 %
  • 17 %
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.42 = 68%Toplist#2878

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Anime-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!