
AodhanV.I.P.
#1Die Ränke und Intrigen der Schüler finde ich ja schon interessant (wirklich glaubwürdig ist das alles natürlich nicht), aber Kiyotaka ist für mich ein großer Wermutstropfen. Er ist einfach unsympathisch und das Gleiche gilt für Suzune, deren Stereotyp ich noch nie mochte. Zum Glück kann Kei das ein wenig kompensieren.
