Beschreibung

Anime: Mr. Arashi's Amazing Freak Show
Midori ist eine zwölfjährige Blumenverkäuferin im Tokio der späten zwanziger Jahre. Durch den Tod der Mutter völlig allein und mittellos, schließt sie sich einer reisenden zwielichtigen Schaustellergruppe an, die ihr Publikum mit einer klassischen Freakshow unterhalten. Inmitten obskurer Krüppel und bizarrer Fetischisten fristet sie nun ein hoffnungsloses Dasein, welches geprägt ist von Schlägen, Vergewaltigungen und Sklavenarbeit. Erst als sich der kleinwüchsige Magier Masamitsu der Truppe anschließt, scheinen sich die Dinge für Midori zum Guten zu wenden...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Wetter

#70644
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mmh, auch ich musste mir erstmal überlegen was ich von den Film halten soll.
Mit bizarren Szenen und einer Story voller Illusionen wird man als Zuschauer in einen sehr merkwürdigen Film gezogen.
Avatar: ZitaYuseo

#1448954
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
,,Mr. Arashi's Amazing Freakshow" ist für mich ein eigentlich ziemlich guter Anime, solange man bereit ist, sich für ihn zu öffnen. ,,Bekannt" wurde er durch ein Youtube-Video, womit er gleich ins schlechte Licht gerückt wurde. Auch wenn ich selbst durch jenes an den Film geraten bin, stand ich ihm neutral gegenüber und zum Schluss hat er mich sogar überzeugt.
Der Film zeigt (wenn auch sehr überspitzt) das, wovon ein Großteil der Menschheit die Augen verschließen will. Misshandlungen, Armut und Intrigen. Die Story mag zusammenhanglos und einfach wirken, jedoch sollte man sich dem ,,verbotenem" öffnen.
Avatar: DeBaer

#40871
18 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Shoujo Tsubaki
    少女椿
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.05.1992
  • Englisch Mr. Arashi's Amazing Freak Show
    Veröffentlicht: ?
  • xx Synonyme
    Midori

Bewertungen

  • 22
  • 12
  • 8
  • 6
  • 4
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen63Klarwert1.96
Rang#6523Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: LazinessLaziness
    Abgeschlossen
  • Avatar: shiroganeshirogane
    Abgebrochen
  • Avatar: ZacchinoZacchino
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.