Anime » Vampire Hunter / ヴァンパイアハンター

  • TypOVA
  • Episoden4 (~)
  • Veröffentlicht21. Mär 1997
  • HauptgenresAction
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonVideospiel
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Anime: Night Warriors: Darkstalkers' Revenge
Vor 100 Jahren floh der Vampir Demitri Maximof aus der Dämonenwelt auf die Erde, die seitdem in einem Halbdunkel liegt. In dieser Situation haben sich auch viele andere "Darkstalker" auf der Erde niedergelassen, während die Menschen versuchen irgendwie zu überleben.

Nun ist für Demitri die Zeit der Rückkehr gekommen und er stellt sich Morrigan, der jungen Königin der Dämonenwelt. Doch gerade als sie ihren Kampf beginnen, greifen geheimnisvolle Roboter an.

Währenddessen versucht das Katzenmädchen Felicia sich in der Menschenwelt ihren Lebensunterhalt zu verdienen und gegen die menschlichen Vorurteile zu bestehen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Kilano

5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch (für fans):5
Action:8
Humor (Zombie):4
Spannung (für fans):6
Ecchi:4
als capcom und beat em up Fan, bin ich einiges gewohnt. Es gab durch die Bank weg noch "nie" eine Kampfspiel Umsetzung die ansprechend war als Anime. (sowas ist umgekehrt anders aber selten, es gibt gute Kampfspiel-Umsetzungen erfolgreicher anime)

Nun, da ich alles was mit Street Fighter,Darkstalker,Fatal Fury,King of Fighters und Rival School/School of Justice zu tun hat, in mich aufsauge. War der Anime nicht eine solche ernüchterung wie es wohl außenstehende empfinden könnten. Es gibt die 0815 Charakter Auftritte aus den Games, ein paar Kämpfe und sogar ein wenig Story. Wer sich im Universum auskennt freut sich über die Animierte Action, für alle anderen reicht es trotzdem als Snack oder aber motivierung mal wieder zum Darkstalker/Night Warrior Kampfspiel zu greifen.

Anmerkung:(enthält kleine informationen zu ein paar wichtigen charas)
Im September 2008 erscheint ...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Vampire Hunter
    ヴァンパイアハンター
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.03.1997 ‑ 27.03.1998
  • en Night Warriors: Darkstalkers' Revenge
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.07.1998 ‑ 17.11.1998
  • xx Synonyme
    Vampire Hunter - The Animated Series

Bewertungen

  • 5
  • 23
  • 28
  • 2
  • 6
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen76Klarwert2.47
Rang#4470Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Dark Stalker

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: zn4rfzn4rf
    Angefangen
  • Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Abgeschlossen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.