Night Warriors: Darkstalkers’ Revenge (1997)

Vampire Hunter / ヴァンパイアハンター

Informationen

Beschreibung

Vor 100 Jahren floh der Vampir Demitri Maximof aus der Dämonenwelt auf die Erde, die seitdem in einem Halbdunkel liegt. In dieser Situation haben sich auch viele andere »Darkstalker« auf der Erde niedergelassen, während die Menschen versuchen irgendwie zu überleben.

Nun ist für Demitri die Zeit der Rückkehr gekommen und er stellt sich Morrigan, der jungen Königin der Dämonenwelt. Doch gerade als sie ihren Kampf beginnen, greifen geheimnisvolle Roboter an. Währenddessen versucht das Katzenmädchen Felicia sich in der Menschenwelt ihren Lebensunterhalt zu verdienen und gegen die menschlichen Vorurteile zu bestehen.
100 years ago, the vampire Demitri Maximoff fled from the demon world to Earth, which has been in a state of semi-darkness ever since. In this situation, many other “Darkstalkers” have also settled on Earth, while the humans try to survive somehow.

Now the time has come for Demitri to return, and he faces Morrigan, the young queen of the demon world. But just as they begin their fight, mysterious robots attack. Meanwhile, cat-girl Felicia tries to make a living in the human world and stand up to human prejudice.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Night Warriors: Darkstalkers’ Revenge“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Neuerscheinungen

Bilder (34 Screenshots)

Charaktere

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Anime „Night Warriors: Darkstalkers’ Revenge“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: Kilano#1
Anspruch (für fans):5
Action:8
Humor (Zombie):4
Spannung (für fans):6
Ecchi:4
als capcom und beat em up Fan, bin ich einiges gewohnt. Es gab durch die Bank weg noch "nie" eine Kampfspiel Umsetzung die ansprechend war als Anime. (sowas ist umgekehrt anders aber selten, es gibt gute Kampfspiel-Umsetzungen erfolgreicher anime)

Nun, da ich alles was mit Street Fighter,Darkstalker,Fatal Fury,King of Fighters und Rival School/School of Justice zu tun hat, in mich aufsauge. War der Anime nicht eine solche ernüchterung wie es wohl außenstehende empfinden könnten. Es gibt die 0815 Charakter Auftritte aus den Games, ein paar Kämpfe und sogar ein wenig Story. Wer sich im Universum auskennt freut sich über die Animierte Action, für alle anderen reicht es trotzdem als Snack oder aber motivierung mal wieder zum Darkstalker/Night Warrior Kampfspiel zu greifen.

Anmerkung:(enthält kleine informationen zu ein paar wichtigen charas)
Im September 2008 erscheint "X Blade"

für die Playstation 3, in diesem Crossover Kampfspiel-RPG treten neben Atelier Mai,Disgaea,Khema Mania,Ar Tonelico,Spectral Force und ??? auch diverse Darkstalkers Figuren auf, die nach langer Zeit wieder einen Auftritt bekommen. Der Fan weiß natürlich das dieser Auftritt der Auftakt für kommende Spiele wie zbsp. dem bald erscheinenden Tatsunoka VS Capcom.

Die verfügbaren Characktere sind zudem die all-time-lieblinge aus der Darkstalker Reihe

Morrigan Aensland (Race: Succubus/Anti-Held,in ihr ist eine Macht versiegelt die sogar die von Dracula um weiten übertreffen/sie liebt abenteuer und action/sie mag ihre Fledermäuse und Fashion/sie hat eine abneigung gegen Leute die sie mit vampiren verwechseln und gegen Jedah)



Demitri Maximov (Race: Vampir/liebt seine ruhe, seine jungen dienerinnen/verehrt seinen Onkel Dracula/hat eine abneigung gegen van hellsing)



Lilith (Succubus/sie ist ein teil der versiegelten macht von Morrigan/sie vereinen sich im späteren verlauf wieder/sie hat eine abneigung gegen den Vampir/Grim Reaper Jedah sowie Q-Bee)



Felicia (Halb-Mensch/sie liebt alles was katzen so lieben/sie mag mit wollknäuel spielen/sie mag männer/sie hat eine abneigung gegen wasser und anscheinend auch gegen John Tailban, zu diesem zeitpunkt der Comic/Manga Story (dieser ist ein Werwolf)



Anzumerken ist noch das jede Figur einen hohen bekanntheits und Klassen Wert einnimmt.
Demitri ist einer der beliebtesten Bösewichte mit eig. garnicht ganz so bösen Absichten.
Felicia hält für die meisten Darkstalker Cosplays her und ist aus dem Universum die am meisten für Fanservice benutzte Figur.
Lilith deckt die Loli-Fan Sparte ab, sie ist zwar unwissenden kaum bekannt, aber hat eine in Japan beachtliche Fanbase.

Und zu guter letzt
Morrigan, faszinierend ist, das Morrigan seit ihrem ersten Auftritt 1994 eine stetig wachsende Fanbase hat, welche heute zu den größten für eine einzelne Figur überhaupt gelten. Und wer sich nicht unbedingt mit solchen Dingen auseinander setzt versteht den Hype um ihre Person auch nicht.
Morrigan ist bis heute (und das wird wohl auf unbestimmte zeit noch lange so bleiben) eine der Videospiel Schönheiten die in unzähligen Rankings auftaucht, vor allem aber in offiziellen Votings hochkarätiger Gaming-Magazine "immer" vertreten ist. Die Liste mit Top 10 Platzierungen ist endlos.

[note: habe bilder eingefügt, aber scheint nicht zu klappen]
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Night Warriors: Darkstalkers’ Revenge“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Night Warriors: Darkstalkers’ Revenge“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 26
  • 35
  • 4
  • 6
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.49 = 50%Toplist#8923

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!