Yowamushi Pedal: Limit Break (2022)

弱虫ペダル LIMIT BREAK

Informationen

  • Anime: Yowamushi Pedal: Limit Break
    © 渡辺航(週刊少年チャンピオン)/弱虫ペダル05製作委員会
    • Japanisch Yowamushi Pedal: Limit Break
      弱虫ペダル LIMIT BREAK
      Typ: TV-Serie, 25 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 09.10.2022 ‑ 26.03.2023
      Adaptiert von: Manga
      Staff: Wataru WATANABE (Original Work)
    • Englisch Yowamushi Pedal: Limit Break
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 08.10.2022 ‑ 25.03.2023
      Publisher: Crunchyroll
    • Deutsch Yowamushi Pedal: Limit Break
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 08.10.2022 ‑ 25.03.2023
      Publisher: Crunchyroll
    • Synonyme: YowaPeda 5, Yowamushi Pedal (2022), Yowamushi Pedal Fifth Season

Beschreibung

Eine kurze Inhaltsangabe zum Anime „Yowamushi Pedal: Limit Break“ würde vielen Anime- und Manga-Fans weiterhelfen. Du kennst diesen Anime bereits? Dann unterstütze aniSearch und füge eine kurze Beschreibung zum Inhalt des Anime „Yowamushi Pedal: Limit Break“ über unsere Eintragsmaske hinzu. Damit hilfst Du der gesamten deutschsprachigen Anime und Manga-Community!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Trailer

Neuerscheinungen

Bilder (60 Screenshots)

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Yowamushi Pedal: Limit Break“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Yowamushi Pedal: Limit Break“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: Lebbo
V.I.P.
#1
Mit dem Ende der 5. Staffel geht nun auch endlich das 2. "Inter High Tournament" zu Ende und für mich war das eine Staffel der verpassten Chancen. Ich mag Yowamushi Pedal, aber nachdem die beiden vorangegangen Staffeln doch noch hier und da ein paar nette Ideen eingebaut haben, war ich dann doch etwas enttäuscht. Man muss das Rad - im wahrsten Sinne des Wortes - hier nun nicht nicht neu erfinden, aber den ein oder anderen neuen und größeren Ausflug in unbekannteres Terrain hätte ich mir schon gewünscht. Aber letztlich muss ich leider festhalten, dass sich das hier alles eher wie eine Wiederholung des 1. Inter High bzw. der ersten beiden Staffeln anfühlte. Und das, obwohl es auch ein paar neue Charaktere gab, die die alten Charaktere aber zu keinem Zeitpunkt ersetzen konnten. Und auch die Hauptcharaktere wie Onoda haben mir auch zu wenig Fortschritte gemacht. Es war von Anfang an klar, auf welche Konstellationen und welche Duelle es hinauslaufen wird und auch das Ergebnis konnte man schon lange erahnen. Die Serie ist bei weitem nicht schlecht, das Ende war auch wieder toll, aber diese Vorhersehbarkeit und auch die Schwächen, die die Serie nun mal hat, wurden leider eher mehr und nicht weniger.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 5
  • 15
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.52 = 70%Toplist#2826

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!