Please Twins! (2003)

Onegai Twins / おねがい☆ツインズ

Kommentare – Onegai Twins

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Please Twins!“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Please Twins!“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: erikle#16
Also ich persönlich find den Anime toll! Onegai Twins kann da echt nicht mithalten!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Takeya#17
Onegai Twins hat mich nicht entäuscht. Das Onegai Teacher vielleicht etwas besser war kann ich ein bischen verstehen. Aber nur weil der Vorgänger besser war heisst es doch nicht gleich, dass man diesen Anime runtermachen muss. Ich fand die Story ganz gut. Mal ne abwechslung. Es muss ja nicht immer gaballer dabei sein
Die Geschichte ist genauso ausgefallen wie ich gehofft hab
Was mir aber nicht so gefallen hatt:
Am Ende sind ja Miina und Maiku zusammengekommen. Mir hat aber das was dannach sein könnte gefehlt. Wenn ihr wisst was ich meine

Ansonsten eine ganz nette Story. Alle die auf so ein Genre stehen würd ich es empfehlen.
Ps: schaut euch die Bilder an vielleicht weckt das eure Lust zum angucken
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Rounin#18
Die Story ist mal anders aufgesetzt und hebst sich dadurch von dem Standard Love-Triange ab, aber ich hab bei dem Anime irgendwie das Gefühl gehabt das man hier dieses Setting nicht wirklich vollständig genutzt hat. Da hätte man mehr Twists oder zumindest Überraschungen einbauen können, mehr Hinweise mehr... nunja leider war dem nicht so.

Zudem bin ich auch der Meinung das man wenigstens die Onegai Teacher Charaktere so hätte lassen sollen wie sie im Vorgänger dargestellt wurden. Wenn ich beide Serien vergleiche hat Onegai Teacher viel mehr geboten, auch wenn nicht jedem das SciFi setting gefällt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: DragonDGun#19
Ich finde Onegai Twins nicht so extrem toll da gefiel mir Onegai Teacher besser. Die Charaktere von OTeacher wurden total verändert vorallem wenn man Matagu anschaut. Aus einem normalem typen wurde ein Depp gemacht der auf seine schwester geil ist....find ich irgendwie eher nervig. Ist im gegensatz zu Onegai Teacher kein Anime den ich mir zweimal anschauen würde.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
Avatar: Feuerrolf#20
Wer Onegai Twins mit Onegai Teacher vergleichen will, tut sich selbst keinen Gefallen, denn er Vergleicht Äpfel mit Birnen!
Zwar Spielen die Twins im gleichen Ort und zeitlich nach Teacher, auch trifft man einige bekannte Charaktere wieder, doch ist es eine eigenständige Geschichte mit ihrem eigenen Stil und Charm.
Eine wunderbare Erzählung über den Zwiespalt der Gefühle den man, wenn man der Serie eine Chance gibt, über alle Folgen nachempfinden kann.
Aus meiner Sicht ist es den Machern wirklich gelungen den Drahtseilakt zu meistern eine gute Mischung aus Romance, Drama, Comedy und Ecchi zu kreieren ohne dabei in den Kitsch abzugleiten.
Und das Ende war auch ganz nach meinem Geschmack.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: erory#21
ICh ging mit einigen erwartungen an diesen anime herran. Vorher habe ich onegai teacher gesehen welcher mir eigentlich recht gut gefallen hat. Onegai Twins würde ich auf keinen Fall als eine Vortsetzung sehen, zumal schon diese Geschichte nichts mit dem vorgänger zutun hat außer, am rande alte Characktere auftauchen.
Zwischenzeitlich ist dieser Anime recht lustig, jedoch weiß ich nicht was ich von der story halten soll. zum einen ist sie oberflächlich, zum anderen aber auch teilweise romantisch.
alles in allem ist es ein anime von vielen. zwar nicht schlecht aber auch nicht herrausragend
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
Avatar: Saito711#22
Es stimmi schon das Onegai Twins nicht mit dem Vorganger mithalten kann.Aber es sind dennoch die kleinen Sachen die diesen Anime nicht zum Reinfall machen.Alleine der Zeichenstil ist genauso gut gelungen.Und auch wen die Geschicht schnell vorraussebar ist,macht es spaß zusehen wie es weiter get.

Ich hätte mir nur gewünscht,das die extra Folge an die letzte anpast,und nicht ein neues ende zeigt.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: MAFRI#23
Einfach klasse - wie der "Vorgänger"
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Olf des Zorns#24
Action:nichts
Humor:mittel
Spannung:wenig
Erotik:viel
Fand ich persönlich ein klein bissle besser als Onegai Teacher. Echt gute Sache:)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 39
  • 243
  • 509
  • 437
  • 164
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.07 = 61%Toplist#4459

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!