Shoot! Goal to the Future (2022)

シュート! Goal to the Future

Informationen

Beschreibung

Atsushi Kamiya ist an der Kakegawa Oberschule zu einer Legende geworden. Immerhin gelang es dem ehemaligen Mitglied des Fußballclubs, als Kapitän in einem renommierten italienischen Fußballteam durchzustarten und somit berühmt zu werden. Als er später nach Japan zurückkehrt, stellt er überrascht fest, dass sein einstiges Top-Team bestenfalls noch mittelmäßig genannt werden kann. Doch als er den Schüler Hideto Tsuji trifft, der zunächst kein Interesse am Fußball zu haben scheint, beginnt eine neue Legende, die den Club zurück zu seiner einstigen Größe führen könnte.
Atsushi Kamiya has become a legend at Kakegawa High School. After all, the former member of the soccer club managed to make it as captain of a renowned Italian soccer team and thus become famous. When he later returns to Japan, he is surprised to find that his former top team can only be called mediocre at best. But when he meets high school student Hideto Tsuji, who at first seems uninterested in soccer, a new legend begins that could lead the club back to its former greatness.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Trailer

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Shoot! Goal to the Future“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Shoot! Goal to the Future“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (60 Screenshots)

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Anime. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Shoot! Goal to the Future“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Shoot! Goal to the Future“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Shoot! Goal to the Future“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: Lebbo
V.I.P.
#1
Wenn man nach Knallertiteln in der Sportart "Fußball" sucht, wird man kaum fündig werden und demnach kann man mit dem durchschnittlichen Aoki Densentsu Shoot! aus dem Jahr 1993 schon durchaus als Klassiker bezeichnen. Zu schwierig ist es, bei so einer dynamischen Sportart die Qualität konstant hoch zu halten und dann auch den Überblick über das Geschehen auf dem Platz zu behalten. Leider kann die Fortsetzung 30 Jahre später nun überhaupt nicht an seinen Vorgänger anschließen. Die Produktionsqualität ist katastrophal und es ist ein reines Standbildfest. Die Charaktere sind allesamt unsympathisch und teilweise auch realitätsfern. Die Handlung und vor allem die Entwicklung der Mannschaft ist unrealistisch und die ganze Aufmachung ist nur der Anfang einer größeren Geschichte und irgendwann will man auch den Bogen zum Original wieder schaffen. Aber will ich davon mehr sehen? Nein.
Beitrag wurde zuletzt am 01.10.2022 02:49 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 11
  • 16
  • 7
  • 5
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.70 = 54%Toplist#7397

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!