Reincarnated as a Sword (2022)

Tensei Shitara Ken deshita / 転生したら剣でした

Episode 12 – Reincarnated as a Sword

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Reincarnated as a Sword“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

• Meisterwerk
  • 33,3% (2)
  • Hervorragend
  • 33,3% (2)
  • Durchschnittlich
  • 16,7% (1)
  • Schwach
  • 16,7% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Teilnehmer: 6
Redakteur
Heute heißt es vorerst einmal Abschied nehmen mit dem Aufbruch von Alessa und einem kleinen Cliffhanger Finish als Fran auf einen etwas kautzigen Nekromanten trifft. Die größte Überraschung war jedoch sicherlich, dass Amanda die Eltern von Fran einst kannte, denn die beiden waren einst ebenfalls Waisen. Bis heute kann sie sich nicht verzeihen die beiden unterrichtet zu haben als sie sich aufmachten Abenteurer zu werden.

In neuer Rüstung also auf eine Möglichkeit zur Evolution zu entdecken. Sollte es ein wiedersehen geben würde ich mich auf alle Fälle freuen. Schlussendlich sind gerade einmal 1,5 Bände bisher adaptiert worden von 14 und die richtig guten Abschnitte kommen erst noch.

Hoffentlich sehen wir euch beide wieder!!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozoneKekssucher#3
Damit Fran auf Amanda grantig ist,gibt es also die Sturmmagie von Amanda, die,die Spinnen komplett vernichtet.
Gibt einen Klassenwechsel,Schwarzkatzen-Kleidung und die Stadt bringen sie hinter sich, um zu den Ulmut Dungeon zu reisen. damit es nicht unverschämt wirken sollen,lässt man Fran,"Mamanda",das begeistert mich nicht und als Cliffhänger,wird die Reis zum Ulmut Dungeon unterbrochen und ein Zauberer erwartet Fran.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Je öfter ich mir diesen Anime anschaue, desto begeisteter (oder so) bin ich 😀

Bewertung: 5 von 5 KÖRRIS
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

• 1 %
  • 2 %
  • 12 %
  • 53 %
  • 32 %
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.94 = 79%Toplist#547

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Anime-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!