X: TV-Serie (2001)

X (2001) / エックス (2001)

Kommentare – X: TV-Serie

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „X: TV-Serie“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „X: TV-Serie“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: FearGarden#16
Eine meiner Lieblingsserien, seit sie auf Viva ausgestrahlt wurde.
Kämpfe, bei denen erst mal halb Tokio kaputt geht, Menschen, die Schwerter aus ihrer Hand wachsen lassen und einen packende Geschichte in bester Weltuntergangsmanier...
Was will Frau mehr?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Winch#17
einfach nur langweilig und nervig da dachte ich echt könnte gut sein obwohl ich denn film angeschaut hatte von früher und der mir viel besser gefallen hatte wenn auch alle dort sterben und hier eben nicht, nur das ende vom anderen hat mir besser gefallen.

Kamui verhält sich wie ein geistesgestörter der niemanden retten kann und ganze zeit sich so lahm bewegt das man kotzen könnte.

fuma fuma fuma fuma fuma fuma  heul heul warum warum heul fuma fuma wieso......

man kann das einfach nicht wirklich nachvollziehen das verhalten von dem, dabei wäre die story sicher mit 12 episoden fertig gewesen.

die idee zur story ist ja genial aber die umsetzung ist einfach schlecht. denke der manga ist sicher um einiges erträglicher und verständlicher als der anime.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Wischmop#18
Sehr enttäuschend.

Die Story und der Verlauf waren nicht schlüssig, ebenso das Ende.

Auch die Charaktere machen es schwer die Serie zu mögen. Kamui und Fuma sind einem eigentlich egal, während man die Nebencharaktere sogar teilweise mag.

Kamui ist am Anfang ein selbstherrlicher, gefühlloser Brutalo der scheinbar das Ende der Welt herbeisehnt und jedem der ihn nervt töten will. Plötzlich liebt er alle und ist für jeden da?

Charakter entwickeln sich da überhaupt nicht sondern bleiben gleich oder transformieren sich in Jemanden der mit dem anfänglichen Charakter nichts zu tun hat?

Fuma ist superstark, haut alle weg, läßt aber die Gegner meist doch leben?

Dazu weiß Fuma alles, kann fast alles und Kamui ist ein Blödi der vollkommen unterlegen ist aber plötzlich doch siegt?

Die Himmelsdrachen scheinen alle mit einem 1 gegen 1 Kampf überfordert zu sein?

Dazu etwas zu viel Schleim, ob Kamui mit seinem Ich-liebe-Fuma-Komplex oder Sorata der unbedingt für Arashi sterben will.

Dazu könnte man die ganze verwirrte Story in deutlich weniger Episoden abfrühstücken statt ständig verletzte Himmelsdrachen zu zeigen.

Big Fail
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 33
  • 149
  • 438
  • 830
  • 503
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.58 = 72%Toplist#1615

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!