Sexy Magical Girl (2003)

Mahou Shoujo Ai / 魔法少女アイ

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Sexy Magical Girl
         Hilfe
    • Japanisch Mahou Shoujo Ai
      Mahō Shōjo Ai
      魔法少女アイ
      Typ: OVA, 5 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 25.08.2003 ‑ 25.08.2005
      Studio: Shinkuukan
      Adaptiert von: Visual Novel
      Webseite: mahoshoujo.com
    • Englisch Sexy Magical Girl
      Status: Abgebrochen
      Veröffentlicht: 27.07.2005 ‑ 28.02.2006
      Publisher: JapanAnime LLC.
    • Synonyme: Magical Girl Ai

Beschreibung

Der Dämon Yuragi bezieht seine Kraft aus den negativen Emotionen der Menschen und sorgt dafür, dass in den Straßen der Stadt Mord, Totschlag und Vergewaltigungen an der Tagesordnung sind. Die Dämonenjägerin Ai Kagano heftet sich an seine Fersen, um ihn zu vernichten. Zu diesem Zweck schleust sie sich undercover als neue Studentin in eine Schule ein, um nicht frühzeitig die Aufmerksamkeit des Dämons zu erregen.

Akitoshi Okajima, der sich für Ai zu interessieren beginnt, verfolgt sie klammheimlich, als er sie außerhalb der Schule bemerkt. Dabei gerät er aber ausgerechnet in Kontakt mit Yuragi und Ai muss ihm aus der Patsche helfen, wodurch ihre wahre Identität enthüllt wird. Aus Rache entführt der Dämon Akitoshis Freundin Yua und versucht so Ai und ihn zu sich zu locken, um diese Konfrontation ein für allemal zu beenden …
Yuragi, demons who depend on human negative emotions for power, have filled the city streets with rape and murder. Ai Kagano, a demon slayer, is hunting them. While hiding undercover in a school as a new student, Ai has to maintain a low profile while searching for the demons. On the other hand, Akitoshi Okajima has an interest on Ai and follows her when he spots her outside school. However, he gets into trouble with the Yuragi, and Ai’s true identity is revealed to him. In revenge, the demons kidnap Akitoshi’s childhood friend, Yua, and his friends to lure both Ai and Akitoshi into their lair to end this chase once and for all.
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Sexy Magical Girl“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Sexy Magical Girl“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Sexy Magical Girl“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Sexy Magical Girl“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Sexy Magical Girl“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Sexy Magical Girl“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: Priceless#1
Anspruch:7
Action:9
Humor:2
Spannung:6
Erotik:7
Jawollll. Geht doch. Da hat man endlich mal einen schönen Tentakel Streifen. Ich bin richtig stolz auf die Macher. Colors ist nämlich nicht für ihre hohe Verkaufsraten bekannt. Endlich mal ein Hentai der mir seit langem zugesagt hat.

Zwar ist dieses typische "Junge hat weibliche Beschützerin" Story langsam ausgelutscht, doch dabei hat man hier alles richtig gut hingekriegt. Guter Hentai, mit vielen guten Szenen, jedoch hier und da zu brutal geraten ist.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Fauk#2
Geht das den überhaupt? Würde man das überleben? Diese oder so ähnliche
Fragen wird man sich beim schauen von Magical girl Aiunweigerlich selbst stellen.



Was gibts zu sehn?

Tentakeln, viele viele Tentakeln. das Hauptaugenmerk des gesamten Movies in allen Episoden
liegt auf den Tentakeln und den oftmals warscheinlich eher schmerzhaften Verkehr mit selbigen.
So gibt es in jeder Tentakel Szene ordentlich gedehnte Bäuche, deutlich zu sehenden Tentakeln unter
der Haut und so gar etwas gore. Magical Girl Ai legt also die Messlate ziemlich hoch und ist nur etwas
für Personen die mit Tentakeln keine Probleme haben. Wer sich allerdings mit all dem anfreunden kann
wird einen qualitativ sehr hochwertigen Hentai sehen. Den die Zeichenqualität sowie die Animationen
sind auf einem sehr hohen Niveau was sich die gesamten Episoden über nicht ändert. 

Fazit:
Hat man sich einmal mit den teils extremehen Dehnungen der weiblichen Hauptpersonen angefreundet bietet
Magical girl Ai sehr guten Tentakel Sex den man oftmals in vielen anderen Hentais verzweifelt sucht,
definitiv eine Empfehlung für Fans des Genres.
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: b-s-v#3
Endlich mal wieder ein vernünftiger Tentakel-Streifen!

Warum? Mein Urteil stützt sich größtenteils auf die für Hentai-Verhältnisse erstklassige Animationsqualität, ein ordentliches Charakterdesign und ansehnliche Dauer-Action. (Auch wenn ich kein Fan davon bin, wenn Tentakel irgendwann aus dem Mund kommen oder sich die Bauchdecke überproportional hebt)

Wie man's von den meisten Anime dieser Kategorie gewohnt ist, gibt es keine wirkliche Story: Dämonen treiben ihre finsteren Machenschaften an einer Schule - Ai ist die Heldin, die eben jene Dämonen abschlachten muss... blabla. Wenigstens wird einem hier aber keine Pseudo-SciFi oder Romanze ans Bein gebunden. Es gibt keine strangen Fetish-Szenen und auch ansonsten wirkt das Ganze gut abgerundet.

Fazit:
Bodenständiger und detailreicher Tentakel-Hentai, der vor einem Vergleich mit anderen Vertretern des Genres keine Angst haben muss.
    • ×17
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 25
  • 49
  • 38
  • 26
  • 9
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.41 = 48%Toplist#9422

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.